PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

wolverine und intergalactic kommen als nächstes :D

Dieses Portbegging ist dezent zum fremdschämen und in anderen Foren wäre man für sowas längst gebannt. Die Gamestar sollte sich einfach eine Playstation 5 holen. :goodwork:

Auf PC wie alles gefloppt, gibt's halt Konsequenzen ☝️

1. Ghost of Tsushima: 710.000
  2. God of War Ragnarok: 300.000
  3. Marvel’s Spider-Man 2: 260.000
  4. Horizon Forbidden West: 230.000

Scheint sich nach Qualität der Titel entsprechend zu verkaufen, muss sich Sony eben mehr bemühen, dann schaffen sie auch nen Mio Seller. Wie zuletzt mit Marathon, auch wenn das eher 5 Mio brauchen würde um rentabel zu sein :blushed:

Scheint sich nach Qualität der Titel entsprechend zu verkaufen, muss sich Sony eben mehr bemühen, dann schaffen sie auch nen Mio Seller. Wie zuletzt mit Marathon, auch wenn das eher 5 Mio brauchen würde um rentabel zu sein :blushed:

bemühen im sinne von gaas und multiplayer shooter gedöhns machen? traditionelles singleplayer AAA gaming ist einfach tot auf dem pc :blushed:

Danke an die PCler, dass sie dafür gesorgt haben, dass Sonygames nicht mehr für den PC kommen. :banderas:

naja das letzte spiel das ich den pcler nehmen wollte war total war 40k und das ist für konsole bestätigt :yeah:
ansonsten fällt mir echt nichts mehr ein
Gibt genügend Games…..showgunners zb war paar Jahre only PC und ist erst letztens für Konsolen erschienen…..was hab ich mich gefreut.

IMG-0576.png

naja das letzte spiel das ich den pcler nehmen wollte war total war 40k und das ist für konsole bestätigt :yeah:
Du redest also gerade mit einem PS-User hier darüber das er sich PC-Spiele auf Konsole wünscht, sagst das du selbst schon PClern Spiele nehmen wolltest, verleumdest mich hier trotzdem als Lügner und das obwohl du hier eiskalt gelogen und dazu gerade meine Aussage bestätigt hast:
ich hab auch mal ne frage. habt ihr je schonmal nen playstation gamer nach irgendeinem pc exklusiv betteln sehen wie umgekehrt die gamestar um nen pc port von saros fleht? "bitte bitte bring star citizen auf meine playstation chris roberts!!11?" xD noch nie passiert, kannst du dir nicht ausdenken

Sich selbst der Lügerei überführen und wahrheitsgetreue Aussagen anderer als Lügerei bezeichen....kannt man sich eigentlich nicht ausdenken, hast du gerade trotzdem.
Offensichtlich, mir fällt bei deinem Verhalten auch nichts mehr ein.

Wenn selbst Indie Studios Millionenseller auf Steam schaffen, aber Sonys AAA Movie Slop das nicht schafft xD

lol

2020:

alle Jahre wieder:

Die Hoffnung der Sony Magazine xD xD xD

Wenn selbst Indie Studios Millionenseller auf Steam schaffen, aber Sonys AAA Movie Slop das nicht schafft xD

Capcom schaffts, Indies schaffen, MS schaffts, Thirds schaffen es.... und gehen Full PC.

Sony schaffts halt nicht. Wäre der PC oder die PC Spieler das Problem am scheitern, dürften es andere nicht schaffen
:kruemel:

Capcom schaffts, Indies schaffen, MS schaffts, Thirds schaffen es.... und gehen Full PC.

Sony schaffts halt nicht. Wäre der PC oder die PC Spieler das Problem am scheitern, dürften es andere nicht schaffen
:kruemel:
Aber Sony kann da auch nichts für. Liegt halt nur an der Qualität der Spiele und Sony schafft halt nur... DAS ^^

Was reine und gute Spiele angeht, so ist Capcom denen schon lange meilenweit davon gefahren (und Indie Studios sind Sony auch schon lange davon gefahren :D )

Um was sollte man da auch betteln? Der PC hat schlicht nichts was irgendwen interessiert. :nix:

Zurück
Top Bottom