Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leute, es ist vorbei. Bis auf sein Auftritt im Film ist der Fuchs tot.

Er hat sich ja vor kurzen nochmal gabzbstarl ausgesprochen unendlich und klar gesagt das Spiel ist real.
Mag sein dass es ein Fehler war zu sagen es wird im April angekündigt aber wenn es in den nächsten Tagen/Wochen angekündigt wird zeigt es ja nur zum Xten Mal dass er echte Quellen hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er hat sich ja vor kurzen nochmal gabzbstarl ausgesprochen unendlich und klar gesagt das Spiel ist real.
Mag sein dass es ein Fehler war zu sagen es wird im April angekündigt aber wenn es in den nächsten Tagen/Wochen angekündigt wird zeigt es ja nur zum Xten Mal dass er echte Quellen hat.
Und wenn es nicht stimmt, dann ? nächstes mal wieder hype um nix machen.

• Zum Heulen
Vielleicht wurden seine Quellen von den Ninjas jetzt ausgeschaltet, da gestreute Fehlinfo von N....🤔 :coolface:

• Lob
Selbst wenn seine Quellen echt sind, sollte man nicht gleich alles von ihm glauben.

Seine Quellen könnten Lügen, Nintendo könnte intern Falschinformationen streuen um Lecks zu entdecken etc.

• Lob
Und vielleicht sollte man nicht alles gleich hypen. :kruemel:

Was soll man denn machen, so ganz ohne Direct?
heulen_smiley.gif

Hab noch nie verstanden warum man sich getriggert fühlt nur weil etwas nicht genau an Tag X angekündigt wird bei einem Leak.

Einfach mal locker bleiben es geht um Videospiele und nicht um ein Weltproblem 😂

Es ist halt seltsam wenn nur wenige Stunden nach dem geleaked wurde, dass Fox im Mario Film auftaucht, plötzlich von einem Star Fox Spiel die Rede war. Andersrum hätte ich an diesen Leak ja eher geglaubt.
Das hört sich dann nicht mehr wie ein Leak, sondern mehr wie eine Wette auf Polymarket mit hoher Gewinnchance an.
Nur geht es hier um Nintendo, die eigentlich nicht so berechenbar sind.

Es ist halt seltsam wenn nur wenige Stunden nach dem geleaked wurde, dass Fox im Mario Film auftaucht, plötzlich von einem Star Fox Spiel die Rede war. Andersrum hätte ich an diesen Leak ja eher geglaubt.
Das hört sich dann nicht mehr wie ein Leak, sondern mehr wie eine Wette auf Polymarket mit hoher Gewinnchance an.
Nur geht es hier um Nintendo, die eigentlich nicht so berechenbar sind.
Genauso seltsam finde ich es auch, wenn fast zeitlich mehrere Leaker/Seiten dasselbe leaken und sich dabei auf verschiedene „Quellen“ beziehen.

eben. Das ist doch totaler Quatsch das ganze. eurogamer, ign, usw. ... alles eben der selbe Schrott. Besonders 4players ist so schlecht geworden ich lese nichts mehr davon.

Und diese 'leaker,... ja.... vorher guck ich mir noch gzsz an bevor ich mich mit dem Mist beschäftige.

Zurück
Top Bottom