Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen störe ich Sony und Team Blau nicht, ich bekräftige sie.

You got a point....Bungie, Concord, Astro Bot, Marathon... Sony hört einfach nicht auf sich selbst zu zerlegen.![]()
![]()
![]()
![]()
Next Stop: IntergalacticBungie, Concord, Astro Bot, Marathon... Sony hört einfach nicht auf sich selbst zu zerlegen.![]()
![]()
![]()
![]()

Das Spiel wird klasse
Das Spiel wurde wohl "aus Gründen" auf PC gezeigt. Und da sagt Gamestar, dass es keine Ruckler oder Performanceprobleme gab.
Gerüchte zu Konsolen hingegen haben ja schon letzten Monat gesagt, dass die Performance dort bisher eher schrecklich sein sollte![]()
Allein die animationen.auf PS5 würde ich das auch nicht speilen wollenDabei sah uncharted 4 schon besser ausAllein die animationen.
Amuro fall nicht drauf rein wird ein metacritic 82 game von pc entwicklern.

auf PS5 würde ich das auch nicht speilen wollen![]()
Es ist von IO Interactive.Bleib du mal lieber bei deinen GTA, denn scheinbar kennst du kein IO und deren Hitman Spiele auch nicht.Spar dir das GeldEs ist von IO Interactive.
Auf PC bestimmt buggy .

Wieso denkst du so ein Unfug?Next Stop: Intergalactic![]()
Aus und vorbei.was ist mit "wir lieben unsere 70er und 60er meta artsy fartsy indies!!! die metagamer sonies mit ihren 80er - 90er AAA spielen interessieren uns nicht!!!11
"
pustekuchen. das war alles nur gelogen. auf einmal sind CCU und verkaufszahlen das wichtigste. dieser leuchtturm walking simulator hat sich auch keiner gekauft aber die selben leute wollen astro kritisieren![]()
Ist doch ein fairer Preis. Wo ist das Problem?
Eine Apple Spielkonsole 2026 wāre mir nun lieber als Sony wenn wir schon diese Preise erreichen…
Gebrauchte Konsole für 500 DollarWo ist das Problem?

Optimiert wird ja immer erst zum Schluss also gibt es Hoffnung. Würde mich aber nicht Wundern, wenn der PS5 Pro Spec-PC Sony wieder vorführt wie schon in Pragmata:Gerüchte zu Konsolen hingegen haben ja schon letzten Monat gesagt, dass die Performance dort bisher eher schrecklich sein sollte![]()
PC Spieler zocken halt keine richtigen Spiele sondern nur Survival Slop (wenn sie nicht gerade nur mit Settings und Mods frickelei beschäftigt sind).Auf PC wie alles gefloppt, gibt's halt Konsequenzen
![]()
PlayStation PC-Krise: Schwache Verkäufe von God of War & Spider-Man 2 enthüllt
Neue Daten zeigen enttäuschende PC-Starts für PlayStation-Hits wie God of War Ragnarök und Spider-Man 2. Fährt Sony seine Port-Strategie deswegen zurück?www.eurogamer.de
PC Spieler zocken halt keine richtigen Spiele sondern nur Survival Slop (wenn sie nicht gerade nur mit Settings und Mods frickelei beschäftigt sind).
Während dessen genieße ich Saros auf der Pro. Es ist eine Rückkehr zur alten Konsolen Stärke: Keine Settings, keine Grafikmodi. Einfach einlegen und zocken.

Dann dürfte MS auch ne menge Games nich mehr für PC bringen.Sagt doch alles, dass Sonys Spiele auf PC nicht wie Capcom und co überzeugen können.
![]()
Capcom Says 50% of Its Game Sales are Now From PC, Expects Ratio to Continue to Grow
Capcom in a recently posted Q&A for the third quarter of the 2025 fiscal year financial results revealed [...]www.vgchartz.com
Die Games von Sony überzeugen halt nicht![]()

Dann dürfte MS auch ne menge Games nich mehr für PC bringen.
![]()