Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß. Ist auch auf meiner Wunschliste.
Ach gottchen , firewatch... Hatte das vor Jahren gespielt nachdem ich es bei Gronkh gesehen hatte und spannend fand. Den schluss fand ich persönlich jedoch ziemlich enttäuschend.

durchgezockt. Es war jetzt mein zweiter Durchgang und in meiner Erinnerung war das Spiel etwas stärker. Ich finde ja, dass die Egoperspektive erstaunlich gut funktioniert und nach 6 war die Rückkehr zu mehr Survival auch bitter nötig. Die erste Spielhälfte war auch sehr stark (wenn ich auch gerade den Part mit Marguerite und den Insekten etwas stressig fand), aber ab dem Teil mit Lucas (den ich mir btw auch sehr als eigenen Bossfight gewünscht hätte, hier wurde viel Potenzial liegen gelassen) hat es sich etwas gezogen und ist qualitativ auch merklich abgefallen. Das Schiff mit Mia und auch der finale Kampf waren dann für meinen Geschmack eher mittelmäßig. Dass die Molded der einzige Gegnertyp waren, hat zu dem Eindruck dann mit zunehmender Spieldauer beigetragen.
@Avi wirds freuen.
Den Teil kenne ich noch gar nicht, daher gehe ich da ohne Erwartungen rein. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. 
Eins meiner Lieblinge in FH 5. Von hinten ein richtiger HinguckerFerrari F40 Competizion