Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also bei Behaind kam der neue Mummy Film ziemlich gut weg. 4/5 Sterne. Bei Yves auch

ne, "van helsing" finde ich richtig, richtig schlecht, mit dem lächerlichsten dracula ever, der nicht gewollt als comedy figur gedacht war.
Hab Van Helsing und Untold jeweils nur 1x geschaut, als sie erschienen sind. Aber stimmt, den operettenhaften Dracula habe ich fast verdrängt.

So, jetzt erstmal Kill Bill: The Whole Bloody Affair im Kino, hab Bock. :banderas:

Weapons

Absolut geniale "Horror" Kost wenn man das überhaupt als solches definieren kann, ich wollte den Film schon lange nachholen und bin zum Glück völlig ungespoilert daran gegangen und gerade das lohnt sich total, die Auflösung bzw das was in dem Film überhaupt passiert ist in dem Genre eine so unglaublich frische Idee! Ich fand ihn durchweg spannend erzählt und er hatte schöne kleine Kamera Ideen. Die Schauspieler waren auch super und das Ende erfrischend anders.

9/10 Fazit

81ME8IlIO4L._SY550_.jpg

Schöne 4k, schöner Film. Mal etwas ganz ungewöhnliches für Carpenter aber auch den romantischen SciFi Film meistert er souverän. Sympathische Hauptdarstellerin und ein gelungen aufspielender Jeff Bridges. Soundtrack geht gut ins Ohr.

The Wailing -der Tod hat viele Gesichter

Ein Horrorfilm aus Spanien.
Der Film nimmt sich schon ernst.Ein Geister Film ohne Blut oder dolle Effekte.
Aber trotzdem schon sehr gruselig und auf gewisserweise brutal.
Ein Geist mordet über Jahrhunderte und über Kontinent hinweg.
Fand denn Film top 👍

Zuletzt bearbeitet:
@360Junkie

Michael Film gesehen zusammen mit Bruder und Schwester. Beide Michael Fans. Bruder 38 und Schwester 41. Schwester kamen tränen. Schöner Film. Hat mir gut gefallen. Jafar Jackson mit Make up sieht ihm sehr ähnlich und seine Moves :streber:. Wie hat er sich die so schnell angeeignet? Wahnsinn. Auch lob an den Schauspieler der seinen Vater spielt. Würde eine 7.5 von 10 geben. Teil 2 soll auch kommen. Hoffentlich mit Bad, Smooth Criminal, Black or White oder They dont care about us. Da kann man noch viel erzählen.

Batman: Soul of the Dragon
Ein Mix aus viel Martial Arts, ein wenig Spionage, ein Hauch von Disco, dann kommt noch Fantasy und vor allem Trash hinzu. Trotz des Titels kein wirklicher Batmanfilm. Kann man sich vollkommen sparen, falls man nur wegen Batman Interesse hätte.

@360Junkie

Michael Film gesehen zusammen mit Bruder und Schwester. Beide Michael Fans. Bruder 38 und Schwester 41. Schwester kamen tränen. Schöner Film. Hat mir gut gefallen. Jafar Jackson mit Make up sieht ihm sehr ähnlich und seine Moves :streber:. Wie hat er sich die so schnell angeeignet? Wahnsinn. Auch lob an den Schauspieler der seinen Vater spielt. Würde eine 7.5 von 10 geben. Teil 2 soll auch kommen. Hoffentlich mit Bad, Smooth Criminal, Black or White oder They dont care about us. Da kann man noch viel erzählen.
Deine Geschwister müssen ja gut abgegangen sein. 😎🎸🎶
Ich gebe den Film 8 von 10.
Er macht einfach Spaß und hat Gänsehautmomente.
Leider wird auf wichtige Stationen seines Lebens (bis dahin) einfach kaum bis gar nicht eingegangen.
Und man merkt, das der Film nochmal umgeschnitten werden musste.
Wer einfach nur seine Musik feiern möchte, den wird das nicht stören.

Deine Geschwister müssen ja gut abgegangen sein. 😎🎸🎶
Ich gebe den Film 8 von 10.
Er macht einfach Spaß und hat Gänsehautmomente.
Leider wird auf wichtige Stationen seines Lebens (bis dahin) einfach kaum bis gar nicht eingegangen.
Und man merkt, das der Film nochmal umgeschnitten werden musste.
Wer einfach nur seine Musik feiern möchte, den wird das nicht stören.
Welche Stationen ? Es wird doch auf alles eingegangen, wenn auch nur oberflächlich. Man geht nicht in die tiefe. Seine Nasen Op. Hautkrankheit. Sein Vater. Sogar die Rivalität zu Prince wird erwähnt. Der Konflikt mit MTV....was fehlt?

Einzig was mir aufgefallen ist. Kein Janet Jackson und kein Diana Ross....

Welche Stationen ? Es wird doch auf alles eingegangen, wenn auch nur oberflächlich. Man geht nicht in die tiefe. Seine Nasen Op. Hautkrankheit. Sein Vater. Sogar die Rivalität zu Prince wird erwähnt. Der Konflikt mit MTV....was fehlt?

Einzig was mir aufgefallen ist. Kein Janet Jackson und kein Diana Ross....
Wie Du schon sagst, Diana Ross.
Sie war sehr wichtig!
Janet fehlt.
Rebbie fehlt.
Jermaines verbleib bei Motown wird nur kurz erwähnt.
Wird John Landis erwähnt?
Thriller hat abgeräumt bei den Grammys.
Wird nicht thematisiert.
Captain Eo?
Die Entstehungsgeschichte des Bad Albums?
Die Planung der Bad Tour als größte Tour überhaupt?
Frank Dileo?
We are the World?
Planungen für den Moonwalker Film?
Michaels versuch mit Prince zusammenarbeiten?
usw.

Wie Du schon sagst, Diana Ross.
Sie war sehr wichtig!
Janet fehlt.
Rebbie fehlt.
Jermaines verbleib bei Motown wird nur kurz erwähnt.
Wird John Landis erwähnt?
Thriller hat abgeräumt bei den Grammys.
Wird nicht thematisiert.
Captain Eo?
Die Entstehungsgeschichte des Bad Albums?
Die Planung der Bad Tour als größte Tour überhaupt?
Frank Dileo?
We are the World?
Planungen für den Moonwalker Film?
Michaels versuch mit Prince zusammenarbeiten?
usw.
Bad hat man nichts gesehen. Nur kurz am ende wie er tanzt. Das hat man sich bestimmt für Teil 2 aufgehoben. Im Film geht es eigentlich von der Kindheit bis thriller. Frank dileo wird in der Bad Era eine große Rolle spielen, soweit ich weiß. Moonwalker gehört auch zu bad.

Es könnte auch sowas wie ein Extended Cut geben wo man eben Captain Eo sieht oder we are the world.

Teil 2 Vermute ich wird ab 1987 losgehen. Jaafar Smooth Criminal könnte Cool werden. Wird bestimmt von 1987 bis 1995 gehen.

Dann bestimmt Teil 3 von 1997 bis 2009.

Die aufgezählten Punkte außer Bad sind nicht so wichtig finde ich und nebensächlich. Wichtig war sein Aufstieg und was dieser Man auf der Bühne konnte. Das hat man gut dargestellt.

also was ich so von "michael" gehört habe ist, dass der film sehr platt sei. die musik auftritte seien zwar gut inszeniert, aber da kann man sich genau so gut die original auftritte/clips anschauen. jaafar jackson sei zwar ein sehr guter imitator, aber ob er auch ein guter schauspieler sei wisse man nach dem film nicht, da er storytechnisch nur sehr wenig hergibt. der film wechsle sich, frech gesagt, ab zwischen "oh du bist so genial michael"-szenen und den musikeinlagen.

positiv hervorgehoben wird aber die darstellung von jackos vater.

ich habe damals "moonwalker" im kino gesehen. war eine meiner grössten kino zeitverschwendungen überhaupt. das highlight war da halt auch nur der "smooth criminal" clip und auch den konnte man sich auch einfach auf mtv anschauen, losgelöst vom film. und der film als ganzes war/ist nun mal nur wirrer müll.

also was ich so von "michael" gehört habe ist, dass der film sehr platt sei. die musik auftritte seien zwar gut inszeniert, aber da kann man sich genau so gut die original auftritte/clips anschauen. jaafar jackson sei zwar ein sehr guter imitator, aber ob er auch ein guter schauspieler sei wisse man nach dem film nicht, da er storytechnisch nur sehr wenig hergibt. der film wechsle sich, frech gesagt, ab zwischen "oh du bist so genial michael"-szenen und den musikeinlagen.

positiv hervorgehoben wird aber die darstellung von jackos vater.

ich habe damals "moonwalker" im kino gesehen. war eine meiner grössten kino zeitverschwendungen überhaupt. das highlight war da halt auch nur der "smooth criminal" clip und auch den konnte man sich auch einfach auf mtv anschauen, losgelöst vom film. und der film als ganzes war/ist nun mal nur wirrer müll.
Bei Rotten Tomatoes liegt der Film aber aktuell bei 95 % und IMBD 7.7 . Top Wertungen. Schau ihn dir selber an. Jaafar tanzt nicht nur gut, er spielt seinen Onkel fast Perfekt. Schauspielerisch sehr gut von ihm.

Die Jackson Fans lieben den Film und die ihn nicht mögen verpassen den Film eine schlechte Note. Meinungen gehen auseinander. Wir hatten aber Spaß und freuen uns auf Teil 2.

Moonwalker finde ich auch nicht gut. Beste dran ist Speed demon und Smooth criminal. Aber rein vom Film sehr chaotisch. Wenn man es als Film bezeichnen kann.

Zurück
Top Bottom