PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
Das hat etwas mit anspruchsvollen Faming zu tun. Spiel ruhig weiter Deinen Landwirtschaftssimulator😅
Bewegst du dich bei minimal schwereren Spielen so sehr, dass du schon ins Schwitzen kommst, oder gibt es da Bewegungssteuerung ala Wii Fit?

Ernsthaft, kann ich mir nicht vorstellen, ich komme ja nichtmal bei PrĂŒgelspielen ins schwitzen und die sind ja ne Ecke anspruchsvoller

Die RĂŒckseite der Box spricht von "Bullet Ballett".
Das ist ein schöner Begriff, den mag ich :D

ghost of yotei kam im oktober, 5 monate wĂŒrde ich jetzt nicht als durststrecke bezeichnen vor allem wenn man gleichzeitig nicht weiß wie man die ganzen third parties zeitlich bewĂ€ltigen soll
die 3rds 2026 gabs fast allesamt auch fĂŒr S2 und dazu noch pokopia, Tomodachi life, Yoshi und Splatoon Raiders.

die 3rds 2026 gabs fast allesamt auch fĂŒr S2 und dazu noch pokopia, Tomodachi life, Yoshi und Splatoon Raiders.
Das es thirds auch auf der S2 gab tut ja dem Argument genug zu spielen zu haben ja richtig weh :coolface:

Nintendo muss sich halt eben auch reinhĂ€ngen da nicht alle thirds kommen, und die, die kommen oft in schlechterer Version. Noch dazu kosten Nintendo spiele deutlich weniger in der Produktion und sind viel schneller fertig. Sind im Grunde meistens einfach Indies oder AA (natĂŒrlich in hoher QualitĂ€t). Das letzte triple A Nintendo Spiel war wahrscheinlich Mario Kart World? Weiß jemand die genauen Produktionskosten?

ist furukawa der phil von nintendo? es gibt nintendo lego, nintendo haribo, nintendo freizeitparks, nintendo figuren bei mcdonalds, nintendo filme und mehr nintendo merch als je zuvor (alarmo, sprechende blume usw) und das ist auch alles toll aber wo sind die GAMES?? :aargh:
Nintendo Gaming: stöpsel deinen Controller doch an die Yoshi Puppe an und bilde dir ein, dass es sich bewegt. Oder spiel mit der Pappe.

Friendly Reminder wenn jemand eh vor hatte seine Spielesammlung aufzustocken aber da was mitnehmen will

Mal schauen, ob Saros sich in die Riege der GotG mit AstroGOAT, Clair Obscur und Returnal anschließt :banderas:

20260430-131734.jpg

ZurĂŒck
Top Bottom