Champions League, Europa League u. Conference League

??? Warum wurde Bayern abgeschossen bei einem 5:4
Rückspiel ist in München, alles offen ImO
Du darfst nicht nur aufs Endergebnis blicken wenn du die menschliche Psyche verstehen willst. Wenn Du unter die Räder kommst und Dich befreist, bist Du trotzdem unter die Räder gekommen. Das war Kontrollverlust und sowas brennt sich tief in die Psyche ein.

Bayern muss sich jedenfalls um einen starken RV im Sommer kümmern. Stanisic war schon ne ganz große Schwachstelle. Neben einen Ersatz für Diaz

Du darfst nicht nur aufs Endergebnis blicken wenn du die menschliche Psyche verstehen willst. Wenn Du unter die Räder kommst und Dich befreist, bist Du trotzdem unter die Räder gekommen. Das war Kontrollverlust und sowas brennt sich tief in die Psyche ein.

Keine Ahnung wie sehr du Sportler bist, bei mir hätte sich nur eingebrannt „fuck, wie schnell das entgleiten kann“ und „ok, wir können denen im Fall der Fälle noch paar einschenken“ bis hin zu „im Rückspiel machen wir die Knalltüten fertig“

Ich gehe fest davon aus, dass Bayern nächste Woche ausscheidet. Man spielt zuhause in der CL leider oft schlechter als auswärts und ich würde leider drauf wetten, dass bei Bayern noch jemand ausfällt bis nächste Woche. Das Spiel heute hätte man halt einfach nicht verlieren dürfen

Es gleicht schon fast einem Wunder, dass man nach dem unnötigen Leistungseinbruch sich noch eine kleine Chance für das Rückspiel offen halte konnte.

Der Elfer vor dem Ende der 1. Halbzeit war lächerlich. Man muss die Regel auf jeden Fall verändern, damit nicht jeder kleine Kontakt am Arm zum Elfer führt. Vor allem wenn etwas an der 16er-Linie mit dem Bein abgefälscht wird. Das Davies ausgewechselt worden ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Es sei denn er war angeschlagen.

Stanisic mach ich defensiv keine großen Vorwürfe, aber zumindest offensiv war das sehr schwach, obwohl er das eigentlich kann. Nicht einmal hat er nach vorne etwas Positives kreiert. Kimmich war heute auch eher schwach. Musiala hat am Ende zumindest einige leichte Aktionen. Der Rest der Feldspieler hat sehr gut gespielt.

Für Neuer muss es die letzte Saison als Nummer 1 sein. Es gab gerade in der 2. Halbzeit wieder einige unnötige Abschläge zum Gegner.

Für das Rückspiel muss man auf jeden Fall defensiv viel besser stehen. Am besten schont man alle Spieler aus der ersten Elf gegen Heidenheim. Man nagt schon am Zahnfleisch & darf sich keinen Verletzten mehr leisten.

Und was war das für eine lächerliche Nachspielzeit? Nur 4 Minuten, wovon eine Minute der Torwart am Boden lag, was natürlich nicht nachgespielt wurde.

Zurück
Top Bottom