Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle deinen Schmerz. Wobei die Abwehr der Bayern heut teilweise fast schon so vogelwild wie unsere (wenn Vusko fehlt) agiert hat.Und ich gucke jede Woche HSV, das ja fast ne andere Sportart![]()

Und ich gucke jede Woche HSV, das ja fast ne andere Sportart![]()
Du darfst nicht nur aufs Endergebnis blicken wenn du die menschliche Psyche verstehen willst. Wenn Du unter die Räder kommst und Dich befreist, bist Du trotzdem unter die Räder gekommen. Das war Kontrollverlust und sowas brennt sich tief in die Psyche ein.??? Warum wurde Bayern abgeschossen bei einem 5:4
Rückspiel ist in München, alles offen ImO
Du darfst nicht nur aufs Endergebnis blicken wenn du die menschliche Psyche verstehen willst. Wenn Du unter die Räder kommst und Dich befreist, bist Du trotzdem unter die Räder gekommen. Das war Kontrollverlust und der brennt sich tief in die Psyche ein.

Da hat man nicht alles gegeben. Daher kein echter Kontrollverlust.Ja hat man gegen Mainz gesehen![]()
Da hat man nicht alles gegeben. Daher kein echter Kontrollverlust.

Du darfst nicht nur aufs Endergebnis blicken wenn du die menschliche Psyche verstehen willst. Wenn Du unter die Räder kommst und Dich befreist, bist Du trotzdem unter die Räder gekommen. Das war Kontrollverlust und sowas brennt sich tief in die Psyche ein.
Ja, das war der Kontrollverlust auf Pariser Seite. Wie gesagt, haben heute beide Teams schweren mentalen Schaden davongetragen.Denke eher das brennt sich bei PSG ein das man nie sicher ist gegen Bayern auch wenn es sich so anfühlt![]()
Ja, das war der Kontrollverlust auf Pariser Seite. Wie gesagt, haben heute beide Teams schweren mentalen Schaden davongetragen.
Schade das die defensive von Paris so schlecht war, man hätte sonst Bayern aus dem Stadion geprügelt.

Schade das die defensive von Paris so schlecht war, man hätte sonst Bayern aus dem Stadion geprügelt.