Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ui was das? Das packst aber nicht aus, oder? Also lässt in der Folie? Als Sammlerstück?
Natürlich ausgepackt :D
Sind die 3 Castle of Shikigami Shmups. Ich habe wenig was foliert bleibt. Ich halte wenig davon mir nur ne sealed Sammlung aufzubauen.
Und oft ist der Grund meiner noch verschweissten Dinge nur dass dies nur bei doubledips (sind doch einige, Digital und Import foliert usw) so ist oder kam noch ned dazu.

Hier habe ich a kurz überlegt sealed zu lassen und die Spiele ausm JP eshop zu kaufen. Aber habs dann trotzdem ned sein lassen können und aufgemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ausgepackt :D
Sind die 3 Castle of Shikigame Shmups. Ich habe wenig was foliert bleibt. Ich halte wenig davon mir nur ne sealed Sammlung aufzubauen.
Und oft ist der Grund meiner noch verschweissten Dinge nur dass dies nur bei doubledips (sind doch einige, Digital und Import foliert usw) so ist oder kam noch ned dazu.

Hier habe ich a kurz überlegt sealed zu lassen und die Spiele ausm JP eshop zu kaufen. Aber habs dann trotzdem ned sein lassen können und aufgemacht ;)

Kannst die Games dann mit englischen Texten spielen?

Du nein. Sind nur so Dinge die man rasch intus hat und zuordnen kann.
Wie gesagt. Bei Shoot em ups kein Problen oder Sidescroller, FGs usw ohne Story Fokus

Steamworld Dig 2, Otogi: Myth of Demons und die Soundtracks zu Super Mario Galaxy & 3D World :pcat:

bafkreigiqoy6x44v7raotpzq5z5bi46itaqkzuccgqgevcu6gm3f6kdfw4

bafkreiamqvy66errynjysbg5ehcxgwrd33wddyhdrtly5bpwrcugfull7q

bafkreidcuu74zftlm4zzgx432fjd7n3jdlzdb6pavhqxldgobxy7kgaw6y

Du nein. Sind nur so Dinge die man rasch intus hat und zuordnen kann.
Wie gesagt. Bei Shoot em ups kein Problen oder Sidescroller, FGs usw ohne Story Fokus

Achso shoot em up. ok ja da ist wohl wurscht ^^

dacht schon du könntest japanisch.

Ja toll ich hätte dir den 3D World Soundtrack nagelneu für 50€ verkaufen können :(
Egal hab auch den MK8 OST nagelneu am start. Ich sende dir schon mal meine Kontodaten :coolface:

sehr nice!

Zurück
Top Bottom