SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Microsoft hat mir damals mein Account gelöscht weil ich zu lange inaktiv war. Gut ich habe keine Spiele mit dem Acc gekauft aber wenn, dann wäre ich richtig sauer. Und ja auch Sony löscht accounts wenn zu lange keine Aktivität stattfindet oder andere deinen Acc massreporten weil du zu gut in CoD warst. Wenn die dann dort so reagieren wie CW-mods dann gute nacht.![]()
Hab vor Ewigkeiten Work and Travel in Kanada gemacht – Microsoft war der Meinung, meinen Account in der Zeit deaktivieren zu müssen, weil denen der Wechsel der Standorte komisch vorkam. Den Account habe ich nie wieder gesehen – auch die ganzen Mails und wichtigen Infos zu meinem Aufenthalt im Ausland waren danach Geschichte – der Kundenservice konnte oder wollte mir nicht helfen. War mit viel Aufwand verbunden, dann die entsprechenden Leute und Unternehmen zu kontaktieren, mit denen ich vorher im Kontakt stand oder bei denen ich Accounts hatte – musste ja irgendwie beweisen, dass wirklich ich diese Person bin und es sich nicht um irgendeinen Betrüger handelt. Digital hat durchaus seine Vorteile, solange alles funktioniert – aber wehe, man hat mal irgendwelche Probleme…