PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
q9jb5FD.png

Ramschpass:banderas:
Saros hat nicht Mal 90 %? Uff đŸ€Ł

Warum sollte das auf einer Seite fĂŒr Videospiele Sinn machen?
Was aber Sinn macht, ist das mit einem Videospiel zu vergleichen. Und weil du es bist, extra eins mit Vin Diesel 😘

Screenshot-2026-04-27-17-23-10-577-com-sec-android-app-sbrowser.jpg

Das Game hĂ€tte ich gerne als Remake und Port fĂŒr die Switch 2. Ich liebe Pitch Black und Riddick (nicht den 3. Teil, der ist Kacke). :banderas:

Warum sollte das auch jemanden interessieren? Ich kaufe sowieso keine digitalen Games, das ist eher so ein PCler Ding,
richtige Konsoleros kaufen natĂŒrlich physische, da kann Sony von mir aus auch die Games nach einem Jahr vom Server nehmen und es juckt mich nicht :goodwork:

Finde ich ja klasse wenn Leute wie du den Nutzungsbedingungen fĂŒr digitale Games zustimmen, dann aber scheinbar keine Ahnung davon haben was genau sie zugestimmt haben und dann der Aufschrei kommt :awesome:

WÀhrend dessen zocke ich schön meine physische Sammlung weiter, notfalls auch ohne Internet :awesome:
Tu nicht so, ihr habt das einfach nur nicht bemerkt, da die PS5 eh schon lÀnger nicht mehr an war.

"Leute wie du" - sowas kann ja auch nur von Playstation Spielern kommen.

Deine physische Sammlung ist in der nÀchsten Generation ausgestorben, aber so weit kannst du ja nichtmal gucken.

Tu nicht so, ihr habt das einfach nur nicht bemerkt, da die PS5 eh schon lÀnger nicht mehr an war.

Ich zocke gerade jedes Wochenende Persona 3 weiter, netter Versuch ;)

"Leute wie du" - sowas kann ja auch nur von Playstation Spielern kommen.

Nö ist ne Tatsache, erst allem zustimmen und dann wundern wenn es auch mal angewendet wird. Ihr habt genau 0 zu sagen wenn die Lizenz ĂŒber eure digitale, ich nenne es mal "Sammlung" ablĂ€uft und euch wieder entzogen wird.
Sich jetzt nachdem man allem zugestimmt hat drĂŒber meckern ist halt echt Gold wert :p

WĂŒrde ich falsch liegen wĂŒrdest du dich nicht darĂŒber beschweren oder dich wundern.

Deine physische Sammlung ist in der nÀchsten Generation ausgestorben, aber so weit kannst du ja nichtmal gucken.

Bin mir ziemlich sicher das meine physische Sammlung da bleiben wird wo sie ist, nÀmlich bei mir im Regal ;)

Metacritic 88. Naja, passt.
Ob es wirklich passt, wird sich an den Verkaufszahlen zeigen. FĂŒr Sony zĂ€hlt nur der Profit und die Gier, House Marque hat schon mit Returnal keinen starken Seller abgeliefert, wenn Saros wieder nur 1-2 Mio VerkĂ€ufe wie der spirituelle VorgĂ€nger schafft, sollten sich die Entwickler dahinter vielleicht schon sicherheitshalber nach einem anderen Arbeitgeber umsehen. :blushed:

Mal abwarten bis Sony sich selber Ă€ußert, doch der PlayStation Support sagt, dass der 30 Tage Timer seine Richtigkeit hat.

Hier testet er es im Video und seine neugekauften digitalen Spiele brauchen den Online-Check nach 30 Tagen, wÀhrend Àltere und physische Spiele weiterhin offline spielbar sind.

ZurĂŒck
Top Bottom