PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

Was ein feines Spiel. Natürlich ist es alles nicht mehr so überraschend wie beim ersten Teil. An sich "more of the Same". Aber genau das wollte ich auch und es ist "more of the Same" auf einem ganz tollen Niveau.

"Leider" werde ich wieder und wieder von dem (Zwischen)Bossen für meine Ungeduld bestraft. Manche habe ich nun ganz gut im Griff, aber bei anderen läuft es mal super und mal völlig daneben. Weil ich dann zu viel will. Aber selbst schuld. ;-)

Für solche Games fehlt mir echt die Geduld.
Komme aktuell nicht mal über die zweite Welt hinaus :uglylol:
Das wird. Bin auch sehr ungeduldig und bin an so manchem gescheitert. Und irgendwann klappt es dann. Zwar nicht immer, aber doch immer mal wieder. ;-)

Die verschiedenen Verbesserungen helfen schon sehr. Also immer fleißig sammeln, schenken etc. und dann wird es.

Ich habe jetzt die Formel für Typhon und kann sie auch brauen. Wenn er dann „weg“ ist, kann ich den Olymp dann nicht mehr spielen?!

Also der Olymp macht mir Stand jetzt sehr viel mehr Probleme als die Unterwelt. Die Unterwelt schaffe ich regelmäßig, beim Olymp scheitere ich hingegen aktuell noch in 9 von 10 Fällen.

Vor allem die ganzen gepanzerten Gegner bereiten mir Probleme und eigentlich alles ab Prometheus (also ihn eingeschlossen). Mal sehen, wann das besser wird. ;-)

Ich bin an dem Punkt wo ich gerade nicht mehr weiterkomme. Die ganzen Prophezeiungen benötigen wieder viel Glück, damit die Personen im Run da sind und dann auch noch das droppen, was man möchte. Wie man
die Moiren erreicht checke ich zum Beispiel gar nicht.

Zurück
Top Bottom