PS5 SAROS

Hahahaah
Wisst ihr was passiert ist??
Ich bekam gestern die Mail von Media Markt für die Überweisung (Saros Angebot 54,99 direkt überwiesen)
Und heute bekam ich ne Mail das meine Bestellung storniert wurde, weil ich angeblich nicht den vollen Betrag bezahlt habe.

Die haben 100% nicht genug Einheiten bekommen und wollen sich nun mit dubiosen Ausreden davon machen.

Ich werde jetzt richtig Stress machen und nicht mein Geld zurück verlangen, sondern das Spiel im Angebotspreis.
Kranker Drecksladen.

Hahahaah
Ich bekam gestern die Mail von Media Markt für die Überweisung (Saros Angebot 54,99 direkt überwiesen)
Und heute bekam ich ne Mail das meine Bestellung storniert wurde, weil ich angeblich nicht den vollen Betrag bezahlt habe.

Die haben 100% nicht genug Einheiten bekommen und wollen sich nun mit dubiosen Ausreden davon machen.

Ich werde jetzt richtig Stress machen und nicht mein Geld zurück verlangen, sondern das Spiel im Angebotspreis.
Kranker Drecksladen.

Typisch Media markt. Wer dort bestellt bekommt nur Probleme. Durfte zu Release 2 Monate warten bis ich die ps5 von denen bekomme habe trotz sofortiger Zahlung.
Otto hingegen hat day 1 geliefert.

Switch 2 habe ich dann absichtlich gar nicht bei Media Markt bestellt, weil es bei denen eh keinen sinn macht. Habe dann gewartet bis es bei Otto und Amazon ging und bei denen kamen alle 4 pünktlich an.

Media Markt sollte man so gut es geht meiden

Typisch Media markt. Wer dort bestellt bekommt nur Probleme. Durfte zu Release 2 Monate warten bis ich die ps5 von denen bekomme habe trotz sofortiger Zahlung.
Otto hingegen hat day 1 geliefert.

Switch 2 habe ich dann absichtlich gar nicht bei Media Markt bestellt, weil es bei denen eh keinen sinn macht. Habe dann gewartet bis es bei Otto und Amazon ging und bei denen kamen alle 4 pünktlich an.

Media Markt sollte man so gut es geht meiden

Ja schlimm geworden oder? Das war damals nicht wie heute.
Auch das was du erzählst mit mit warten auf ps5 , das hatte ich schon mit 3 Games die angeblich da sein sollten
und nun sogar Saros.

Fuck Media Markt 100% so wie du sagst, ambesten zu Otto oder Amazon,
meidet den Laden .

Hahahaah

Kranker Drecksladen.
Danke China! So viel Qualitätsverlust hab ich selten erlebt. RIP MediaMarkt. Mein Pragmata wurde trotz Vorbestellung ja nichtmal Tage danach ausgeliefert. Auf Nachfrage, kam die Antwort, es gibt keinen Liefertermin. Kein Liefertermin... für ein Spiel das seit 5 Tagen da sein sollte. Klar.

Danke China! So viel Qualitätsverlust hab ich selten erlebt. RIP MediaMarkt. Mein Pragmata wurde trotz Vorbestellung ja nichtmal Tage danach ausgeliefert. Auf Nachfrage, kam die Antwort, es gibt keinen Liefertermin. Kein Liefertermin... für ein Spiel das seit 5 Tagen da sein sollte. Klar.

Wow auf dein pragmata dürftest du auch warten, na super was für ein Müll Laden das geworden ist.
Achso aber es gab kein Liefertermin, ja ne ist klar :rolleyes:

Hahahaah

Kranker Drecksladen.
Beim MM hol ich nichts mehr seit der Switch 2 Launch Aktion (Verkauf nur mit zusätzlicher Versicherung)
Retail ist im Laden um die Ecke eh ein Trauerspiel, total ungepflegt und lieblos.
Im Laden zwei Ecken weiter wurden vor paar Monaten 3 Leute abgestochen :enton:

Beim MM hol ich nichts mehr seit der Switch 2 Launch Aktion (Verkauf nur mit zusätzlicher Versicherung)
Retail ist im Laden um die Ecke eh ein Trauerspiel, total ungepflegt und lieblos.
Im Laden zwei Ecken weiter wurden vor paar Monaten 3 Leute abgestochen :enton:

Haha das wird ja immer schlimmer xD Verkauf nur mit zusätzlicher Versicherung wtf??
Ja wundert mich nicht was du schreibst, retail kommt da bestimmt nicht mehr viel an.

Und wenn das so weiter geht werden noch mehr abgestochen.

Meins wurde noch nicht storniert aber kann ja noch kommen :D

Habe da auch meine bedenken daß es pünktlich geschweige zumindest Recht zeitnahe kommt.
Falls das Mal wieder (wäre nicht da serste mal) nix wird wars das entgültig mit dem Laden, da bringen dann auch tolle 55€ Angebote nix.

Bei mir auch noch alles gut...
Hatte bisher aber zum Glück nie wirklich ärgerliche Vorkommnisse mit Vorbestellungen bei MM, nur dieses Mousepad für Metroid Prime 4 habe ich zusätzlich zum Game nicht bekommen, obwohl als Extra angegeben, aber ist mir absolut scheißegal, wie der Maus-Modus der Switch 2 auch.
Natürlich trotzdem kacke für alle, die negative Erfahrungen gemacht haben, ganz klar.

Bin auf jeden Fall auf Saros gespannt, Returnal war mir persönlich doch etwas zu anstrengend in der Konsequenz des Scheiterns, Saros soll da ja verzeihlicher und abgemildert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Haha das wird ja immer schlimmer xD Verkauf nur mit zusätzlicher Versicherung wtf??
Ja wundert mich nicht was du schreibst, retail kommt da bestimmt nicht mehr viel an.

Und wenn das so weiter geht werden noch mehr abgestochen.
Laut mydealz kein einzelfall mit Pragmata. haha. lächerlich.

Quatsch. Vor 5 Jahren zu PS5 Release war Media Markt auch nicht in den Händen von China. Die waren schon immer so schlecht. Hatte eigentlich gehofft das es mit China besser wird, aber die halten ihre "Qualität" scheinbar.

Hatte bis dato noch nie Probleme mit denen. Bis dato.

ich hatte sogar vor 2 oder 3 Jahren bei einer 3 für 2 Aktion Probleme mit denen.
Liefertermin 2 Wochen überzogen und mich am Telefon immer vertröstet das die Ware unterwegs sei und bald bei mir ankommt die ganzen 2 Wochen lang. Nach 2 Wochen wollte ich Geld zurück aber das haben sie auch verweigert weil die Ware schon unterwegs sei und sie würden das Geld so lange behalten bis ich zurück schicke, was nicht geht weil ich nichts bekommen habe.
Habe mit dem Laden schon seit 5 Jahre nur Probleme.

Auch vor 2 Jahren einen Kühlschrank dort gekauft der stark im Angebot war. Lieferung 3 Monate über das angegebene Datum hinausgezögert und das obwohl der Kühlschrank weiterhin im Shop verkauft wurde und mit sofortiger Lieferung angegeben war. Bei nachfrage meinten sie ich solle einfach die alte Bestellung stornieren und nochmal neu bestellen, natürlich dann zum original Preis und nicht zum Angebotspreis.
Habe den Kühlschrank dann ürbigens beim Hersteller selbst kaufen können zu einem noch besseren Preis konnte Media Markt das Mistding behalten.

Also von all meinen Erfahrungen schon immer ein Saftladen der schon fast betrügerisch handelt.

Habe diese "tollen" Erfahrungen bisher auch nur mit Media Markt gemacht. Otto, Amazon, Rebuy, Cyberpot etc. hier war immer alles in ordnung bis spitze.

Bin auf jeden Fall auf Saros gespannt, Returnal war mir persönlich doch etwas zu anstrengend in der Konsequenz des Scheiterns, Saros soll da ja verzeihlicher und abgemildert sein.

Ich stells mir gerade wie Valhalla von GOW Ragnarök vor.
Da ist das sterben eigentlich gar nicht schlimm, weil man sich halt dann direkt Upgraden und es gestärkt erneut versuchen kann.
Returnal konnte teilweise schon etwas frustrieren, wenn man recht weit im Level war oder endlich mal beim Boss und dann zerlegt wurde. (ein bisschen frusttoleranz muss man mitbringen @Restriker ;) )
Aber das war bei Demon's Souls oder Bloodborne ja genau so.
Ich finde allerdings, es bringt einem auch persöhnlich etwas, wenn man solch eine herausforderung annimmt und auch meistert.

Ich denke das System von SAROS wird für viele motivierender sein als bei Returnal.

Meine Fresse hat das Spiel in den Gameplaypassagen eine Dynamik. So fluffig! :banderas: Aber was da alles auf dem Bildshirm abgeht zwingt mich wohl zu kürzeren Session....persönlicher Overload bei den Effekten....:hmpf:

Zurück
Top Bottom