Mich juckt es aber hab halt noch nie ein Rogue Like gespielt
Kauf dir einfach eines von beiden oder am besten beide zusammen.
Selbst wenn es dir nicht gefällt, die Spiele haben jeden kauf absolut verdient

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich juckt es aber hab halt noch nie ein Rogue Like gespielt

Kauf dir einfach eines von beiden oder am besten beide zusammen.
Selbst wenn es dir nicht gefällt, die Spiele haben jeden kauf absolut verdient![]()
Warum genau gibt man dann etwas darauf und gibt ihnen noch mehr Aufmerksamkeit?Es ist ne beschissene farce ...
Vor allem wie IGN selbst damit überall auf Social Media hausieren geht und so rage bait für reactions betreibt

Warum genau gibt man dann etwas darauf und gibt ihnen noch mehr Aufmerksamkeit?
SAROS ist die Evolution von Returnal und wird fricking fantastic!![]()

www.4p.de
mal wieder fett abgeliefert Ich muss am Wochenende mal überlegen ob ich meine Bestellung bei MM wirklich behalten möchte. Hab nächste Woche Urlaub und könnte mit der digital deluxe Edition bereits am Dienstag mit dem Spiel loslegen, meine Güte.
Da 1Mai Feiertag is und ich ab MI Mittag eh frei habe… habe ich a kurz überlegt digital zu holen falls physische am DO ned da ist wäre ich präventiv safe mit dem Doppelkauf.Ich muss am Wochenende mal überlegen ob ich meine Bestellung bei MM wirklich behalten möchte. Hab nächste Woche Urlaub und könnte mit der digital deluxe Edition bereits am Dienstag mit dem Spiel loslegen, meine Güte.

Da 1Mai Feiertag is und ich ab MI Mittag eh frei habe… habe ich a kurz überlegt digital zu holen falls physische am DO ned da ist wäre ich präventiv safe mit dem Doppelkauf.![]()

Beste EntscheidungSo hab mir jetzt Returnal bestellt.
![]()