Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh, die Games hab ich echt geliebt früher.Ich habe letzte Woche in einen Retro-Anfall die alte PSOne mal wieder angeschlossen.
Heute dann mal wieder Medal of Honor eingelegt. Abgesehen von der nicht sehr gut gealterten Steuerung ist das atmosphärisch immer noch ein wahnsinnig gutes Spiel.
Werde mal schauen, das am Wochenende evtl. durchzuspielen. Underground hab ich auch noch hier.

Mal wieder etwas in klassischen Zügen gefahren.
![]()

Wer?The Parappa bist du es?![]()
Kennst du nicht mehr Parapper the Rapper? Das war so ein Musikspiel auf der PlayStation one.
Das Spiel kenn ich schon - wie auch immer man jetzt von meinem Post da drauf gekommen ist. Aber ich dachte es ginge um irgendeinen alten User von hier. Es gab mal einen, der hatte immer einen Parapa Avatar, aber der hieß anders.Kennst
Kennst du nicht mehr Parapper the Rapper? Das war so ein Musikspiel auf der PlayStation one.

Da muss ich klugscheissen: Der Switch Ableger ist der dritte Teil von Tomodachi - auch wenn der erste nur in Japan erschienen istAktuell mehrere Games.
Pokemon Pokopia, Tomodachi LIfe 2, Overwatch mit Freunden, nächste Woche Saros hab aber noch Breath of Fire 2 zu beenden Switch 2.
Das gute: Pokopia und Tomodachi LIfe 2 sind eh Spiele da gehst immer wieder mal rein und machst weiter und bockt dauerhaft / langristig und sind so auch ausgelegt.

Da muss ich klugscheissen: Der Switch Ableger ist der dritte Teil von Tomodachi - auch wenn der erste nur in Japan erschienen ist![]()
Ist ein Youtuber, den ich seit 15 Jahre abonniert habe.

Ah verstehe. Die damaligen Mascon Controller für DDG sahen damals alle so aus. Was ich da allerdings spiele, ist ein "Densha de Go! Plug & Play", den ich mir aus Japan importiert habe. Da ist quasi direkt im Controller "Densha de Go! FINAL" von der PS2 drauf.Ist ein Youtuber, den ich seit 15 Jahre abonniert habe.
Vor paar Tagen hat Parappa folgendes Video veröffentlicht, in dem der selbe „Controller“ zu sehen ist.