Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst das Video nicht zu spammen, habe dir doch schon erklärt, dass der Typ seinen PC vermutlich nicht im Griff hat, die GPU schluckt 20 Watt mehr und läuft mit 300MHz weniger Takt. kann nichts dafür, wenn dich diese Informationen überfordern, meine Screenshots sind alle echt und belegen meine SpielerfahrungWie gesagt eher Sub 60 fps
![]()

Dann lass doch mal die selben Szene laufen, du postest Bilder wo nix los ist.Brauchst das Video nicht zu spammen, habe dir doch schon erklärt, dass der Typ seinen PC vermutlich nicht im Griff hat, die GPU schluckt 20 Watt mehr und läuft mit 300MHz weniger Takt. kann nichts dafür, wenn dich diese Informationen überfordern, meine Screenshots sind alle echt und belegen meine Spielerfahrung
Hier noch ein schöner von gerade eben, wie gesagt in dem offeneren Gebiet habe ich 125-140FPS :
![]()
Zeig mal wie viel FPS deine PS5 Pro hier schafft in 4K![]()

Also die Framerate aus meinem Video glaub ich sofort. Deswegen hab ichs ja gepostet.schon wieder das Anzweifeln davon wie Spiele auf PC laufen? Egal wie die Framerate in den Videos, die werdet ihr Sonies eh nicht glauben, siehe meine Monster Hunter Videos von damals![]()

Es sind 300Mhz, also fast 15% mehr die RTX Karten seit der 40er Generation skalieren sehr gut mit dem Takt. Es kommt noch mein undervolt ins Spiel, die Karte kann bei mir mehr leisten ohne intern zu drosseln, denn die MHz sind seit der 40er Generation im speziellen kein großer Performance Indikator mehr. Aber ja ein Unterschied zwischen 40 und 115FPS ist unrealistisch.Glaubst du wirklich 200Mhz machen nen Unterschied zwischen 40 und 120 fps?
Dort bin ich noch nichtDann lass doch mal die selben Szene laufen, du postest Bilder wo nix los ist.

Wenigstens fängst endlich mal an ein bisschen ehrlich zu sein. Wir kommen der Wahrheit näher.Es sind 300Mhz, also fast 15% mehr die RTX Karten seit der 40er Generation skalieren sehr gut mit dem Takt. Es kommt noch mein undervolt ins Spiel, die Karte kann bei mir mehr leisten ohne intern zu drosseln, denn die MHz sind seit der 40er Generation im speziellen kein großer Performance Indikator mehr. Aber ja ein Unterschied zwischen 40 und 115FPS ist unrealistisch.
Dort bin ich noch nicht
Aber hatte schon ein paar Gefechte und da blieben die FPS recht stabil, wie gesagt 115FPS habe ich auch schon kurz gesehen.
Ich kann die FPS aber auch in den Keller fallen, obwohl es ehrlich gesagt schlechter aussieht dann(Schatten sind nicht mehr schön transparent und deutlich härter aufgelöst, sieht man gut an der Tafel):
Die Frage ist nur, wieso sollte ich so spielen und über 50FPS opfern, wenn es grafisch kaum einen Vorteil und in meinen Augen sogar einen Nachteil bringt![]()
vs![]()
Um es aufzulösen: Ich habe nie gesagt, dass ich auf 4K nativ spiele, nur dass ich in 4K Auflösung spiele
Irgendwie hat sich übrigens auch keiner über die Auflösung meiner Screenshots beschwert, sondern nur über den FPS Wert der oben links angezeigt wird
Das untere bild ist 4K mit DLAA, also nvidias KI Kantenglätter, das obere ist 4K mit DLSS im Balanced Mode, hat auch DLAA dabei natürlich. Und was das Video angeht: der Typ hat es vermutlich von der Grafikkarte selbst und nicht mit einem externen PC mit Capture Card aufgenommen, das kostet ihn nochmal ca. 10% der FPS, speziell in 4K nativ.