Champions League, Europa League u. Conference League

Mal die Schiri Entscheidungen:

Hinspiel:

Keine Rote Karte für Tah
Kein Elfer für Bayern (Olise)

Rückspiel:

Schwalbe vor dem Freistoß (Tor Güler)
Klares Foul an Stanisic (Muss der VAR checken, 2-3 Mbappe)

Gelb-Rot für Camavinga imo zu hart, aber auch dumm, weil er auf Zeit spielt, gerade mit ner Gelben Karte im Rücken
Das Vini keine Gelbe im Hin und Rückspiel erhalten hat, ist einfach unglaublich. Wie oft der Gelbe Karten fordert, Abenteuerlich
Rüdiger hat einen absoluten Freifahrtsschein und ist ein absoluter Unsympath.

habe jetzt einige szenen vom spiel gesehen und frage mich echt, wieso real so dämlich ist und vini immer noch eine bühne gibt. ich meine, einen spieler, der rufschädigender und ekelhafter ist, kannst du nicht finden. der typ ist einfach so ein riesen arschloch - wahnsinn. der müsste wegen unsportlichkeit normal in jedem (!!) spiel vom platz fliegen.

habe jetzt einige szenen vom spiel gesehen und frage mich echt, wieso real so dämlich ist und vini immer noch eine bühne gibt. ich meine, einen spieler, der rufschädigender und ekelhafter ist, kannst du nicht finden. der typ ist einfach so ein riesen arschloch - wahnsinn. der müsste wegen unsportlichkeit normal in jedem (!!) spiel vom platz fliegen.

Das gehört zur Vereinsmentalität, ist historisch so gewachsen und Vini ist halt einer, der das extrem lebt.

Mal die Schiri Entscheidungen:

Hinspiel:

Keine Rote Karte für Tah
Kein Elfer für Bayern (Olise)

Rückspiel:

Schwalbe vor dem Freistoß (Tor Güler)
Klares Foul an Stanisic (Muss der VAR checken, 2-3 Mbappe)

Gelb-Rot für Camavinga imo zu hart, aber auch dumm, weil er auf Zeit spielt, gerade mit ner Gelben Karte im Rücken
Das Vini keine Gelbe im Hin und Rückspiel erhalten hat, ist einfach unglaublich. Wie oft der Gelbe Karten fordert, Abenteuerlich
Rüdiger hat einen absoluten Freifahrtsschein und ist ein absoluter Unsympath.

Ergänzung: Camavinga hat in der Szene ja ein taktisches Foul begangen PLUS dann noch das Zeitspiel. Eigentlich hätte er alleine für das taktische Foul da schon gelb (und damit gelb-rot) bekommen müssen

Gelb-Rot für Camavinga imo zu hart,
Ich kann natürlich nicht Gedankenlesen. Aber müsste ich wetten würde ich sagen, dass der Schiri im ersten Moment nicht mehr wusste, dass Camavinga schon gelb hat (was direkt danach ja offensichtlich wurde) und als er es dann merkte die Karte ja schlecht zurück nehmen kann und gelb-rot zeigen muss xD Da man sie geben kann, kann sich Real an sich nicht beschweren, aber typisch in so einem CL-Spiel wäre es eher gewesen, wenn der Schiri sich Camavinga zur Brust nimmt und eine letzte Warnung ausspricht bevor es gelb-rot gibt. Wäre auch vertretbar gewesen.

Die britischen Kommentatoren haben Camavinga dafür heftig gegrillt. Ist schon eine unkluge Idee gewesen in seiner Lage, so oder so.

Ich kann natürlich nicht Gedankenlesen. Aber müsste ich wetten würde ich sagen, dass der Schiri im ersten Moment nicht mehr wusste, dass Camavinga schon gelb hat (was direkt danach ja offensichtlich wurde) und als er es dann merkte die Karte ja schlecht zurück nehmen kann und gelb-rot zeigen muss xD Da man sie geben kann, kann sich Real an sich nicht beschweren, aber typisch in so einem CL-Spiel wäre es eher gewesen, wenn der Schiri sich Camavinga zur Brust nimmt und eine letzte Warnung ausspricht bevor es gelb-rot gibt. Wäre auch vertretbar gewesen.
Kann ich mit leben. Damals hätten auch Casemiro und Co. vom Platz fliegen müssen und dafür ist Vidal mit einer sauberen Grätsche geflogen.

Der Sieg ist wirklich Balsam für die Seele, was die Real Spiele angeht

Jetzt freuen wir uns einfach, dass ein deutscher Verein im CL-Halbfinale steht und die Bundesliga wieder Chancen auf den 5. Startplatz hat.

Ist einfach vermutlich glücklich gelaufen in dem Fall für Bayern mit der gelb-roten Karte. So wie es aussah, hat der Schiedsrichter nicht mehr gewusst bzw. nicht schnell genug gemerkt, dass Camavinga eine gelbe Karte schon hatte, weswegen er dann natürlich auch die rote Karte zeigen musste. Eine gelbe Karte ohne vorherige gelbe Karte hätte er vermutlich gezeigt.

Vermutlich wäre er in der Situation bei so einem heiklen Spiel ermahnt worden für das kleine Zeitspiel, wenn dem Schiedsrichter zu dem Zeitpunkt bewusst gewesen wäre, dass der Spieler schon verwarnt ist.

Aber auch so ist eine gelb-rote legitim. Ist halt im Ermessen des Schiedsrichters.

:lol:

Ich glaube du solltest dir eine andere Sportart suchen.

Definitiv nicht. Denk was du willst aber du suchst dir eh immer sinnfreie Dinge gegen uns raus.

Der Schiri hat auch das Foul an Stanisic nicht abgepfiffen und ist auf Gülers Schwalbe reingefallen. Aus beiden resultierten 2 Gegentore.

Vini Jr. darf auch schubsen, ständig gelbe Karten fordern und ansonsten meckern und bekommt nichts.

die gelb-rote war zwar hart aber berechtigt....Camavinga hat bewusst den Ball weggetragen und bewusst auf Zeit gespielt mit dem Gedanken da passiert eh nix also kann man es mal machen....leider ist das mittlerweile oft so und es funktioniert oft auch...zum glück fliegt denen sowas auch mal um die Ohren.

Ergo alles richtig gewesen und vorallem Real braucht sich bei der Schirientscheidung nicht aufregen....

Definitiv nicht. Denk was du willst aber du suchst dir eh immer sinnfreie Dinge gegen uns raus.

Der Schiri hat auch das Foul an Stanisic nicht abgepfiffen und ist auf Gülers Schwalbe reingefallen. Aus beiden resultierten 2 Gegentore.

Vini Jr. darf auch schubsen, ständig gelbe Karten fordern und ansonsten meckern und bekommt nichts.
Das was ark und devil gesagt haben

ich fänds ja geil, wenn sie dem güler jetzt trotzdem noch die man of the match trophäe in die kabine bringen! xD aber man of the match wird sicher jemand anderes geworden sein :)

Zurück
Top Bottom