PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bete von ganzem Herzen dafür, dass Sony die PC-Version von Kena 2 cancelt. Auf dem PC war es sowieso ein kompletter Flop.

jIkoH4Y.png

rose-byrne-sign-of-the-cross.gif

der ps5 pro patch von cyberpunk 2077 hört sich absolut zernichtend an :banderas:in der haut der sony hater möchte ich jetzt nicht stecken :neutral:

Cyberpunk Ray Tracing on PS5 Pro has PC Gamers freaking out
Someone posted a video of Cyberpunk 2077 running on the PS5 Pro. The ray tracing looked so insane that some PC gamers immediately lost it. They accused the poster of lying, claiming it was actually PC footage being passed off as PS5 Pro

This is the PC version with path tracing lol
My God, this is why console fanboys are unbearable. Why lie just to hype up the PS5 Pro update? That footage is from PC, not console. PSSR2 is cool for console gamers, but y’all are acting like it reinvented gaming when PC has had this tech already.
Why you posting PC mod? Also where is the HUD? You fooled so many ponies today
This is Path Tracing on PC, The PS5 Pro only have RT Reflections on car windows.
PlayStation uses screen space reflections for water, even in the ray tracing modes. This is definitely a high-end PC.
Is this PC version??? Yeah right
Lol you fanboys have no self respect. This is modded PC footage you dumb fucks.
Cool PC footage you fucking clown.
Delusional STUPID FUCK Playstation PONY
pc version whit mods xD
This is the PC version with the clear water mod you lying pos
This is the PC version with the clear water mod 🤣🤣🤣 people really want these PS corporate slaves to like them 🤣🤣
Pony scammers are desperate for pony likes!
This is the PC version btw, not ps5 pro, and you don't even have to look at water reflections to figure it out, as lack of pop-in is the no1 giveaway its not ps5 pro ;)
He's lying, he took a screenshot of the PC version in Path Tracing just to then say it's the PS5 Pro.
Holy neighbors....

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Ein Gaming PC wirkt für viele immer unnötiger. Warum sollte man 2 bis 3k € in ein System stecken, das weder Exklusives noch PlayStation Spiele wie Wolverine bietet, wenn man für rund 800€ - 899€ eine pro bekommt? Und wenn schon die PS5 Pro solche Ergebnisse liefert, stellt sich eher die Frage: Was wird dann erst mit einer 700€ PS6 möglich sein?:banderas:

Fable dann 2027

"Nächstes Jahr wird dann endlich ein großartiges Xbox Jahr"
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bete von ganzem Herzen dafür, dass Sony die PC-Version von Kena 2 cancelt. Auf dem PC war es sowieso ein kompletter Flop.

jIkoH4Y.png

Ein Gaming PC wirkt für viele immer unnötiger. Warum sollte man 2 bis 3k € in ein System stecken, das weder Exklusives noch PlayStation Spiele wie Wolverine bietet, wenn man für rund 800€ - 899€ eine pro bekommt? Und wenn schon die PS5 Pro solche Ergebnisse liefert, stellt sich eher die Frage: Was wird dann erst mit einer 700€ PS6 möglich sein?:banderas:
Ca 4080 Niveau mit viel schlechterer Hochskalierung und miesem Raytracing.

Übrigens 3xNichts bleibt Nichts.

jIkoH4Y.png

Mir war von Anfang an klar, dass die Pro dem PC den Bauch aufreißen würde. :)

jIkoH4Y.png

PC Gaming ist in Deutschland seit Jahren toter als tot. Wenn sich PCler nicht die ganzen Gacha Games mit Smartphonegamern teilen würden, wäre der Umsatz bei nur noch 30%. Mal gespannt wo die Reise mit Steam in den nächsten Jahren hingeht. Jetzt bekommt Gabe zumindest noch etwas Kohle dafür. Tencent würde gut passen da ohnehin fast alle Umsätze aus China kommen.

Laut Leak Gerüchten kommt GTA6 im Frühjar 2027 auf PC :)

Nichtmal Rockstar kann sich dank der schwächelnden PS5 jahrelange Konsolenexklusivität mehr leisten xD

Computer sagt, dass Konsolen nach der nächsten Gen nur noch über Cloud gespielt werden, weil die Hardwarekosten für den geizigen Konsolenmassenmarkt so hoch werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 20% der PS4 wird die PS5 Pro jedenfalls nicht schaffen, wenn es so weiterläuft. Da solltte sich Sony Gedanken machen, ob sich eine PS6 Pro später überhaupt noch lohnt, vorallem wenn die Preise noch weiter druch die Decke gehen. Wahrscheinlich wird es keine PS6 Pro mehr geben.

PS4 Pro Sales sind ca. 13% der PS4 Sales - bei früherem Launch und geringerem Preis.
PS5 Pro Sales werden auch nicht bei 3% in den USA bleiben....logischerweise.

Bzw. vielleicht doch, weil PS5 längere Legs haben könnte als PS4....aber PS5 Pro genauso zuerst abgewürgt wird bei der Produktion wie PS4 Pro.....

...Kontext ist halt alles.

Das ganz große Problem was ich bei diesem Vergleich habe: Der Launchzeitpunkt wird imo null beachtet. PS4 Pro-Launchzeitpunkt war imo perfekt. PS5 Pro-Zeitpunkt war imo auch perfekt. Xbox One X - Zeitpunkt war imo ein Jahr zu spät (fragt meinen XBox-Bro @DerLacker ....keine neue Erkenntnis von mir)...ohne Kontext ergibt das keinen Sinn, weil PS5 Pro und Xbox One X im Zyklus zur gleichen Zeit erschienen sind...nur wird PS5 Pro (und sieht man aktuell auch) mehr Zeit haben um die Stärken auszuspielen als One X, die auch eine wahnsinnig gute und eigentlichen aufregendere HW war als PS4 Pro.

Aber warum sollte man solche Argumente überhaupt bringen....gegenüber Usern, die PS4 Pro auch gehatet haben, aber jetzt in ein positives Licht rücken wollen.
3% vs 20% ist aber ohnehin falscher Bullshit. Was soll so ein Scheiß überhaupt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS4 Pro Sales sind ca. 13% der PS4 Sales - bei früherem Launch und geringerem Preis.
PS5 Pro Sales werden auch nicht bei 3% in den USA bleiben....logischerweise.

Bzw. vielleicht doch, weil PS5 längere Legs haben könnte als PS4....aber PS5 Pro genauso zuerst abgewürgt wird bei der Produktion wie PS4 Pro.....

...Kontext ist halt alles.

Das ganz große Problem was ich bei diesem Vergleich habe: Der Launchzeitpunkt wird imo null beachtet. PS4 Pro-Launchzeitpunkt war imo perfekt. PS5 Pro-Zeitpunkt war imo auch perfekt. Xbox One X - Zeitpunkt war imo ein Jahr zu spät (fragt meinen XBox-Bro @DerLacker ....keine neue Erkenntnis von mir)...ohne Kontext ergibt das keinen Sinn, weil PS5 Pro und Xbox One X im Zyklus zur gleichen Zeit erschienen sind...nur wird PS5 Pro (und sieht man aktuell auch) mehr Zeit haben um die Stärken auszuspielen als One X, die auch eine wahnsinnig gute und eigentlichen aufregendere HW war als PS4 Pro.

Aber warum sollte man solche Argumente überhaupt bringen....gegenüber Usern, die PS4 Pro auch gehatet haben, aber jetzt in ein positives Licht rücken wollen.
3% vs 20% ist aber ohnehin falscher Bullshit. Was soll so ein Scheiß überhaupt?

Der Vergleich von dir stimmt natürlich nicht und fehl am Platz. Du stellst Frühphasen Zahlen der PS5 Pro gegen Lebenszyklus / Schätzungen der PS4 Pro und nennst das dann „logisch“?? PS4 Pro kam 2016 und wurde auch nach PS5 Launch noch verkauft. PS5 Pro kam Ende 2024 und haben gerade mal 1,5 Jahre die PS5 Pro.

Ohne gleichen Zeitraum, gleiche Region und verlässliche Datenbasis sind 3 % vs 20 % einfach eine willkürliche Aussage und nichts fundiertes.

Das man hier im WAR immer wieder die Falschaussagen korrigieren und auf die fehlende sinnhaftigkeit der Ausgangslage hinweisen muss.

Und sry, weil ich das halt auch wirklich hirntot finde.....wenn man es nur simpel hochrechnen würde...ohne das ganze Preisproblem...PS5 Pro kam im November 24....also 4 Jahre nach PS5 Launch und ist 1.5 Jahre am Launch....macht mal eine simple Matherechnung daraus...20 vs. 3 Prozent ist einfach nur pure Verblödung....dass man das überhaupt erwähnen muss. Es gibt hier einfach Trolle, die ihre eigenen Quellen nicht richtig interpretieren können.

Ich würde da wirklich mal gern ein Statement von der Moderation bekommen, was in solchen Fällen erwünscht ist....weil wenn man sich @Xyleph s Beitrag und meinen wegdenkt (gut wir sind hier laut manchem eh Doppelaccounts, was wittzig ist), dann wird jeder User dümmer.

Wirklich hier 20% PS4 Pro Sales (die PS4 wäre damit bei 150 Mio verkauften Einheiten) vs 3% Sales der PS5 Pro...1.5 Jahre nach Launch....diese pure Hirnlosigkeit....

Spannend. Wenn das stimmt, hätte der PC zumindest wieder eine Überlebenschance gegen die Playstation :sorry:

Du willst also damit sagen, der PC würde jetzt im sterben liegen, obwohl er vor der Playstation liegt? Also ist die Playstation gerade tot und man hofft durch GTA6 wiederbelebt werden? Ok.

Der Vergleich von dir stimmt natürlich nicht und fehl am Platz. Du stellst Frühphasen Zahlen der PS5 Pro gegen Lebenszyklus / Schätzungen der PS4 Pro und nennst das dann „logisch“?? PS4 Pro kam 2016 und wurde auch nach PS5 Launch noch verkauft. PS5 Pro kam Ende 2024 und haben gerade mal 1,5 Jahre die PS5 Pro.

Ohne gleichen Zeitraum, gleiche Region und verlässliche Datenbasis sind 3 % vs 20 % einfach eine willkürliche Aussage und nichts fundiertes.

Das man hier im WAR immer wieder die Falschaussagen korrigieren und auf die fehlende sinnhaftigkeit der Ausgangslage hinweisen muss.

Machs wie ich und ignoriere es einfach, bei manchen ist es nämlich wirklich schlimm :coolface:

Der Vergleich von dir stimmt natürlich nicht und fehl am Platz. Du stellst Frühphasen Zahlen der PS5 Pro gegen Lebenszyklus / Schätzungen der PS4 Pro und nennst das dann „logisch“??

Ohne gleichen Zeitraum, gleiche Region und verlässliche Datenbasis sind 3 % vs. 20 % einfach eine willkürliche Aussage und nichts fundiertes.

Das man hier im WAR immer wieder die Aussagen korrigieren und auf die fehlende sinnhaftigkeit der Ausgangslage hinweisen muss.

Was stimmt nicht? 20 vs 3 stimmt nicht.
20% PS4 Pro Sales beziehen sich auf einem Zeitpunkt...genauso wie die 3% der PS5 Pro Sales gerade. Nur auf welchem?

Am Ende sind es ca. 13% PS4 Pro - Anteil an der PS4 Gen....

Nur eine PS4-Gen ist vorbei....PS4 Pro - Produktion eingestellt.

PS5 Gen ist nicht vorbei....PS5 Pro erschien Ende 24.....muss ich euch Prozentrechnen beibringen?

Was für ein absurder Vergleich soll das bitte sein? Man verblödet damit jedem, der nicht nachdenkt.

Um dir klar zu machen was ich meinte...vor einem Jahr waren die PS5 Pro Sales wahrscheinlich in den USA unter 2% der PS5 Sales....worüber diskutieren wir überhaupt?

Ihr müsst meine und @Xyleph s Einwände irgendwie verstehen können....

bzw....ich verstehe deinen ganzen Post eh nicht. 3 vs 20 kam nicht von mir.

diese pure Hirnlosigkeit....

Staring Star Wars GIF by Disney+

..in diesem Thread. Der Gag ist ja -was ich kaum glauben kann- die Autoren dieser regelmässigen geistigen Luftnummer scheinen das wirklich erst zu meinen. Also nicht als Troll-Background, sondern dass sie glauben gerade wirklich was schlaues geschrieben haben. Unbegreiflich :ugly:

Und selbst als Troll-Background: Es gibt lustige Troll- Kommentare, aber gerade von einer gewissen Wegelagererbande hier kommt eigentlich nur unlustiger blöder Tinnef, bei denen der Leser den Autor eigentlich nur für dumm hält. Eine komische Intention.

Zurück
Top Bottom