Switch 2 Mario Kart World

Forza Horizon ist ganz sicher keiner Fun Racer.
Dafür ist es zu realistisch und es fehlen Elemente wie Items.
hä ? Also ich kann in forza horizon Dinge aufsammeln.. Auf Dächern von Häusern rumschanzen und noch viel mehr.. sehr realistisch! und wieviel Kram es zu sammeln gibt.... unendlich zeugs quasi. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren.

Der Entwickler sagt ja selbst, arcade mit Fokus auf Spaß. fun = spaß

Zuletzt bearbeitet:
Kannst deine Provokation stecken lassen.

@Topic

Wie geil ist der Bob-omb Mode bitte?
meinte ich nicht provokativ. Danke nochmal für den Hinweis.

Bob omb Mode wollte ich mal testen aber solo rennen hindern mich zur Zeit dran. Ich schaffe den Übergang auf die 10000 nicht. jedesmal kurz davor kacke ich ab.

Unter Furukawa ist Mario Kart anscheinend toter als tot xD

F6u2CFT.gif

Man muss sich mal an MK8 zurückerinnern, wie viele da gemotzt haben… an die WiiU Zeit. Zu breite Strecken, langweiliges Design, zu wenig Content… Erst mit dem DLC wurde es besser bewertet und besser aufgenommen.

Warten wir mal MKW Deluxe ab, wie es dann aussieht :D

Man muss sich mal an MK8 zurückerinnern, wie viele da gemotzt haben… an die WiiU Zeit. Zu breite Strecken, langweiliges Design, zu wenig Content… Erst mit dem DLC wurde es besser bewertet und besser aufgenommen.

Warten wir mal MKW Deluxe ab, wie es dann aussieht :D

Glaube kaum das Furukawa da noch was ins Spiel investiert. Ihm fehlen die Ambitionen.

Was raucht ihr eigentlich? Mario Kart World wird seine DLCs schon noch bekommen.

Ein gutes Spiel mit gutem Online Spielerlebnis. Also was man für 90€ schon erwarten sollte 2026.

Aber Furukawa ist eher darin interessiert, Trends hinterher zulaufen, wie Ubisoft es lange getan hat und wo steht Ubisoft jetzt?

Wo ist unter Furukawa der Mut oder Mal der Wille was zu Riskieren. Unter Iwata gab es z. B. die Wii oder neue Gameplay Meisterstücke wie Galaxy. Unter Furukawa gibt es Drag and Drive und Tech-Demos und dafür verlangt er auch noch Geld..

Und was ist mit Mario Kart Word? Warum redet hier keiner darüber, wo sind die Verabredung geblieben die es bei Mario Kart 8 immer gab?

Gibt doch einfach zu, dass Furukawa mit dem Open-World-Hub-bullshit einfach ein Ei gelegt hat.

Mario Kart World verkauft sich wie sonst was und wird von zig Spielern ständig gespielt.

Furukawa hat außerdem überhaupt nichts mit den Spielkonzepten zu tun.

Hier wird mal wieder fantasiert.

Bei Sony haben alle First Party Studios auch plötzlich nur noch GaaS gemacht, weil das von Oben diktiert wurde :kruemel:

Nintendo ist auf einem ähnlichen Holzweg, dass man nach dem Erfolg von BotW jetzt überall irgendwelche sinnlosen Open Worlds haben muss.

Mario Kart World verkauft sich wie sonst was und wird von zig Spielern ständig gespielt.

Hier wird mal wieder fantasiert.
Ich weiß auch nicht, wie oft man das Thema klar machen muss. Furukawa selbst hat gesagt, dass er nicht in der Entwicklung drin ist und er es kompetenteren Menschen überlässt.

Zurück
Top Bottom