Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ist doch okay wenn du denn film nicht gut finden willst.
Ich für mein Teil hab die 5€ nicht bereut. Wurde gut unterhalten.
Es ist auch kein Pflicht Film denn man gesehen haben muss.Also alles gut

genau das gegenteil ist/war der fall. ich habe mir die podcasts zum sequel angehört, weil mir der erstling zugesagt hat, weil ich weltuntergangsfilme mag, weil er eher geerdet daherkam und sich mehr auf den sozialen aspekt fokusierte und ich bis vor kurzem nicht mal wusste, dass es einen nachfolger gibt.

die podcaster mochten den ersten film auch, es handelt sich dabei um kompetente leute, aber die haben kein einziges gutes haar am zweitling gelassen und es klang wirklich haarsträubend was sie zu erzählen hatten. egal welchen filmpodcast ich gehört habe. auf imdb, die meistens einen guten richtwert haben, steht der film nach fast 26k wertungen bei 5,2/10 aber du meinst, es sei ein 5/5 film.

wie gesagt... ich persönlich will mir sicher keine wertung anmassen, ohne den film gesehen zu haben, aber bei allem respekt... deine wertung zweifle ich an. ;)

genau das gegenteil ist/war der fall. ich habe mir die podcasts zum sequel angehört, weil mir der erstling zugesagt hat, weil ich weltuntergangsfilme mag, weil er eher geerdet daherkam und sich mehr auf den sozialen aspekt fokusierte und ich bis vor kurzem nicht mal wusste, dass es einen nachfolger gibt.

die podcaster mochten den ersten film auch, es handelt sich dabei um kompetente leute, aber die haben kein einziges gutes haar am zweitling gelassen und es klang wirklich haarsträubend was sie zu erzählen hatten. egal welchen filmpodcast ich gehört habe. auf imdb, die meistens einen guten richtwert haben, steht der film nach fast 26k wertungen bei 5,2/10 aber du meinst, es sei ein 5/5 film.

wie gesagt... ich persönlich will mir sicher keine wertung anmassen, ohne den film gesehen zu haben, aber bei allem respekt... deine wertung zweifle ich an. ;)
Niemand muss hier meine Meinung zustimmen.
Du kannst alles anzweifeln was du willst.Ist halt meine Meinung das ich debb toll fand

Eventuell in deiner Vorstellung.
Fun fact:

80er B Movies haben bis heute eine riesige Fangemeinde. Es gibt zahlreiche YouTube Retro Kanäle, Kinovorstellungen, Retro Treffen usw.

Absolut niemand wird in 20,30 oder 40 Jahren noch über den seelenlosen Netflix Slop reden den er im Jahre 2026 konsumiert hat. Nicht mal die Leute die heute noch Kinder/jung sind. :)

Fun fact:

80er B Movies haben bis heute eine riesige Fangemeinde. Es gibt zahlreiche YouTube Retro Kanäle, Kinovorstellungen, Retro Treffen usw.

Absolut niemand wird in 20,30 oder 40 Jahren noch über den seelenlosen Netflix Slop reden den er im Jahre 2026 konsumiert hat. Nicht mal die Leute die heute noch Kinder/jung sind. :)

Woher weißt Du das was in 30,40 Jahren ist? Gibt mehr als Genug Filme in den letzten 10 Jahren die heute als Klassiker gelten, davon einiges auch von Netflix. Gibt mehr als genug Netflix Produktionen die eine Fangemeinde haben die so groß ist davon träumen so ziemlich alle Filme der 90er oder 80er.

Du kannst ja gerne gegen Dinge kacken aber komm mal in der Realität an. Davon ab ist das medium inzwischen so breit aufgestellt wie noch nie. dein "Absolut niemand wird in 20,30 oder 40 Jahren noch über den seelenlosen Netflix Slop reden den er im Jahre 2026 konsumiert hat. Nicht mal die Leute die heute noch Kinder/jung sind." ist ne reine Fantasie Wahnvorstellung deinerseits und hat mit der Realität nichts zu tun.

Woher weißt Du das was in 30,40 Jahren ist? Gibt mehr als Genug Filme in den letzten 10 Jahren die heute als Klassiker gelten, davon einiges auch von Netflix. Gibt mehr als genug Netflix Produktionen die eine Fangemeinde haben die so groß ist davon träumen so ziemlich alle Filme der 90er oder 80er.

Du kannst ja gerne gegen Dinge kacken aber komm mal in der Realität an. Davon ab ist das medium inzwischen so breit aufgestellt wie noch nie. dein "Absolut niemand wird in 20,30 oder 40 Jahren noch über den seelenlosen Netflix Slop reden den er im Jahre 2026 konsumiert hat. Nicht mal die Leute die heute noch Kinder/jung sind." ist ne reine Fantasie Wahnvorstellung deinerseits und hat mit der Realität nichts zu tun.
Es gibt genau 0 Netflix Filme die eine aktive Fangemeinde haben. Und von welchen Klassikern redest du? Nenn doch mal einen einzigen.

Es gibt genau 0 Netflix Filme die eine aktive Fangemeinde haben. Und von welchen Klassikern redest du? Nenn doch mal einen einzigen.
Hab mir Okja von Criterion geholt, da dieser wunderschön ist. Genau wie Pinocchio, Roma, Marriage Story oder Annihilation.
Übrigens hat KPop Demon Hunters wohl aktuell die größte Fangemeinde.

Leute die in der Vergangenheit leben wollen.

Jedes Jahrzehnt bringt gute und schlechte Filme. Dies irgendwie einzugrenzen auf XY ist ziemlich daneben.

Wonder Woman

Bis auf das verhunzte CGI-Finale ist das eine der besten Superheldenverfilmungen. Ich brauche wirklich keinen Cavill mehr als Superman, schon gar keinen Affleck mehr als Batman, aber einen weiteren guten Wonder Woman mit Gal Gadot hätte ich schon gern gesehen.

Wonder Woman

Bis auf das verhunzte CGI-Finale ist das eine der besten Superheldenverfilmungen. Ich brauche wirklich keinen Cavill mehr als Superman, schon gar keinen Affleck mehr als Batman, aber einen weiteren guten Wonder Woman mit Gal Gadot hätte ich schon gern gesehen.

kannst ja "wonder woman 1984" gucken. :coolface:

Netflix hat gute Serien aber welche Filme sollen da Klassiker sein? Die 80er und 90er haben reihenweise Zeitlose Klassiker wie Ghostbusters, Terminator, Die Fliege, Stirb langsam, Robocop, Gremlins usw usw

Netflix Filme sind meist B movies Low Budget Trash Filme.

Fun fact:

Das ist hier kein War-Thread. Niemanden (!) interessiert es, ob Du Netflix-Produktionen grundsätzlich magst oder nicht.

28 years later - the bone temple

der film hat kaum handlung, widerspricht sich selbst, widerspricht dem direkten vorgänger und widerspricht dem allerersten film der reihe (28 days). der film ist ein bisschen dumm und ein bisschen lächerlich. bei der iron maiden szene musste ich tatsächlich lachen. ich bezweifle, dass das so gedacht war.

das beste waren die letzten 3 minuten.

5/10

Netflix hat gute Serien aber welche Filme sollen da Klassiker sein? Die 80er und 90er haben reihenweise Zeitlose Klassiker wie Ghostbusters, Terminator, Die Fliege, Stirb langsam, Robocop, Gremlins usw usw

Netflix Filme sind meist B movies Low Budget Trash Filme.
Man erinnert sich an die Klassiker und ignoriert die unzähligen schrottigen Werke. So weit so normal.
Doch mich, Netflix Filme sind zu 95% bodenloser SCHMUTZ!!! :kruemel:
Dann hast du noch nie schlechte Filme gesehen.

der film hat kaum handlung, widerspricht sich selbst, widerspricht dem direkten vorgänger und widerspricht dem allerersten film der reihe (28 days). der film ist ein bisschen dumm und ein bisschen lächerlich. bei der iron maiden szene musste ich tatsächlich lachen. ich bezweifle, dass das so gedacht war.

5/10
Wo widerspricht er sich denn? Bitte in Spoiler packen.

5/10
5 Punkte,ich würde vielleicht 1 Punkt geben. Der Film war einfach scheiße

Wo widerspricht er sich denn? Bitte in Spoiler packen.
Unter anderem dass Jim aus dem ersten Teil wieder auftaucht ganz am Schluss.

der konnte ja evakuiert werden, während die Infizierten schon entkräftet im Sterben lagen.

man kann jetzt freilich irgendeine BS Erklärung finden, dass er im Zuge des Resettlementprogramms von Teil 2 auch irgendwo dabei war und dadurch wieder in Grossbritannien gestrandet ist quasi, aber wie schon so vieles andere in 28 years later - kein Virus auf Kontinentaleuropa obwohl Ende Teil 2 schon hunderte Infizierte in Paris rumliefen, die seltsame "Evolution" des Virus - ist seine Rückkehr als einsam mit seiner Tochter unter den Infizierten wohnender nicht sehr schlüssig dargestellt.

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007 mit Timothy Olyohant)

Ein sehr spannender Film mit toller Atmo und Soundtrack. Das es eine Videospielverfilmung ist merkt man nur an einer einzigen Szene, wo zwei Jungs Hitman spielen, währenddessen Agent 47 durchs Fenster springt. Der Rest ist ein spannender Spionage-Thriller mit gut portionierter Action und tollen Darstellern, die ihre Rollen sehr ernst nehmen.

9/10 Drachen-Tattoos

Assassins - Die Killer (1995, Sylvester Stallone, Antonio Banderas und Julianne Moore)

Ein sehr ruhiger, aber auch atmosphärisch dichter "Killerfilm". Der Humor kommt hier nicht zu kurz, und alle Darsteller (nebst der Katze) sind hier billiant. Es gibt zudem gute Action, Spannung und eine epische Geschichte von "Elektra", währenddessen 'Robert' in der Bank wartet. Antonio Banderas spielt hier auch brilliant.

Fazit: Ein toller Film am Abend, um den Tag ausklingen zu lassen.

8/10 :banderas:

antonio-banderas-oh-yeah.gif

Zurück
Top Bottom