Nintoni
L13: Maniac
Du hast ne Switch? Oder SwUUtchi2?Also ich spiele gerade Pikmin 4 und bin sehr zufrieden damit![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ne Switch? Oder SwUUtchi2?Also ich spiele gerade Pikmin 4 und bin sehr zufrieden damit![]()
Dieses Spiel ist einfach nur pure Liebe.Also ich spiele gerade Pikmin 4 und bin sehr zufrieden damit![]()
Eine Switch.Du hast ne Switch? Oder SwUUtchi2?

Absolut, konnte da vorhin bei der Gartenarbeit wieder wunderbar drüber nachdenken.Dieses Spiel ist einfach nur pure Liebe.
Hahaha. Wo ist der Freundschaftscode?Eine Switch.
Was das andere ist weiß ich leider nicht
Absolut, konnte da vorhin bei der Gartenarbeit wieder wunderbar drüber nachdenken.
Schau mal links unter meinem Namen (wenn man das Smartphone quer hält, sollte man die codes sehen).Hahaha. Wo ist der Freundschaftscode?

Ich dachte auch kurz wir waren auf Switch Freunde. Kann das sein dass deine Spieleliste nicht zu sehen ist?Schau mal links unter meinem Namen (wenn man das Smartphone quer hält, sollte man die codes sehen).
Steht seit 2018 da![]()
Ich dachte auch kurz wir waren auf Switch Freunde. Kann das sein dass deine Spieleliste nicht zu sehen ist?
Hab da vor Jahren mal viele Freundscha

Nee jetzt sieht man alle games. Ich hatte damals vielleicht keine Freundesanfrage gemacht weil die dort direkt nicht sichtbar warenWüsste nicht warum meine Spiele nicht zu sehen sein sollten
Kann man da irgendwo was einstellen?
Und was ist dass bitte immer mit diesem Wortunfall den du in verbindung mit der Switch 2 bringst?![]()
Nee jetzt sieht man alle games. Ich hatte damals vielleicht keine Freundesanfrage gemacht weil die dort direkt nicht sichtbar waren
Ach und SwUUtchi2 weil viele WiiU Verhältnisse voraus gesagt haben. Konnte darüber nur lachen. Damals haben wir ja geraten wie die Konsole heißen wird. Mein Tipp war Nintendo SwUtch
So hat sich das für mich dann irgendwann ergeben![]()
Den versteh ich nichtTreffen sich zwei Kerzen. Fragt die eine: „Wollen wir zusammen ausgehen?“
Treffen sich zwei Kerzen. Fragt die eine: „Wollen wir zusammen ausgehen?“

Den versteh ich nicht![]()
Du schreibst in Rätseln. Welchen Witz?Ich deinen Witz auch nicht so wirklich.
Du schreibst in Rätseln. Welchen Witz?
Achso. Das ist doch kein Witz. So nenne ich die Konsole wirklich. Finde den Namen SwUUtchi2 supiDen mit der Swuutchi.
Jeden hier befürchte ich so langsam
Was sind denn die ganz typischen Nintendo Spiele die du sonst zocken würdest ?![]()