Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erlaubnis erteiltDas klaue ich mir mal für diesen Thread. Das ist zu süß von dir.![]()
Erlaubnis erteilt![]()
separat.

This.Kleinkinder sollten noch gar nichts am Tablet oder Handy machen![]()
Kleinkinder sollten noch gar nichts am Tablet oder Handy machen![]()
Deine Meinung aber ohne Begründung nicht so viel wert.
Grundsätzlich sollte man für aktuelle Technologien aber offen sein.
In welchem Alter ist aber immer so ne Sache.
Alleine und unbeaufsichtigt würde mein Kind auch sowas nicht in die Hand bekommen aber die davon weg halten obwohl die die Generationen sind die damit aufwachsen ?
Halte ich auch für falsch

Die Grundregel lautet, Bildschirmfrei bis drei.![]()
Dann aber konsequent sein und die Bildschirm verdecken,auch die, die inzwischen draußen überall stehen oder in Malls,
Viel Glück dabei
Sorry komplett an der Realität einfach vorbei
Brauchst mir kein Glück wünschen, bin in der hinsicht ein paar Level weiter als du.
Mach einfach wie du denkst.
Informier dich aber vorher, dem Kind zuliebe, doch bitte etwas was Gehirn entwicklung etc. bei Kindern angeht.

Aber ein Kuschel Mario oder Yoshi geht schon![]()
Deswegen zocken die Leute im War also nichtBevor die kleinen Scheisser nicht einen vernünftigen Satz von sich geben und eines aufrechten Ganges fähig sind, gibt es gar nichts mit so einem Device.
![]()

Absolut richtig also habe ich meinem gleich eine Nintendo DS in die Hand gedrückt, kurz Zeit später war das Scharnier durch und in zwei Teile geteilt. Also ging es weiter mit nem Xbox360 Controller, das hat aber noch gehalten LoLVerantwortungsbewusste Eltern drücken einem Kleinkind kein Tablet in die Hand, nur weil es da quietschbunte Apps gibt.