Für ein 30ger dann.Bin immer noch nicht überzeugt, was Langzeitspaß angeht.
Ich warte.Die KI hat mir das schon bisschen versaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein 30ger dann.Bin immer noch nicht überzeugt, was Langzeitspaß angeht.

Und genau diesen Blödsinn erstellen zu können, macht dieses Game so abartig genial.die Umsetzung find ich eigentlich ziemlich geil gemacht, weil die KI Stimmen Namen und Sprüche sehr gut wiedergibt, auch wenn natürlich etwas blechern und monoton.
meine Phrase "Du bist ne geile" zb. wird ebenso akkurat wiedergegeben wie mein Spitzname "Hot Potatoe" mit dem mich mein Mii Tante Ulknudel - eine non-binäre Hermaphroditin mit lila Kurzhaarfrisur und verhärmten Post-Menopausen-Gesichtszügen - stets liebevoll begrüsst.![]()

wieso ? isses so schlecht geworden?9 Jahre und das ist das Ergebnis
Da lief wohl einiges schief
9 Jahre und das ist das Ergebnis
Da lief wohl einiges schief
Sehen wir ja dann bei den Reviews morgen oder übermorgen. Bei dem Mordsaufwand sollten 85% + a la Pokopia erwartbar sein.Ich mein, steht ja teilweise da, dass sie 7 Jahre exzessiv am UGC-Ansatz gearbeitet haben - der Hauptbestandteil des Spiels - und insbesondere das Feature-Set deutlich gestiegen ist, weil immer mehr Ideen kamen.
Da braucht man jetzt nicht wieder von irgendwelchen anderen Zahlen träumen.
Was auch immer das bei dem Spiel zu tun hat.Sehen wir ja dann bei den Reviews morgen oder übermorgen. Bei dem Mordsaufwand sollten 85% + a la Pokopia erwartbar sein.

Und was soll die Schlussfolgerung sein bei 9 Jahren Entwicklungszeit und wieder 71% wie der 3DS Teil?Was auch immer das bei dem Spiel zu tun hat.
Was für eine Schlussfolgerung.
Kein Kauf außer Nintendo addet endlich Mii Charaktere in Mario Kart World.![]()
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 1
![]()
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 1
Lebewesen mit Persönlichkeitwww.nintendo.com
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 2
![]()
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 2
Erschaffe, was du willstwww.nintendo.com
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 3
![]()
Frag die Entwickler, Teil 21: Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden – Kapitel 3
Ideen aus neun kreativen Jahrenwww.nintendo.com
Ich mein, steht ja teilweise da, dass sie 7 Jahre exzessiv am UGC-Ansatz gearbeitet haben - der Hauptbestandteil des Spiels - und insbesondere das Feature-Set deutlich gestiegen ist, weil immer mehr Ideen kamen.
Da braucht man jetzt nicht wieder von irgendwelchen anderen Zahlen träumen. Da geben sie schon differenzierte Entwicklungszeiten mit viel Einblick - und trotzdem kommen Fantasiezahlen.
Die Credits zeigen ja bei meinen Stichproben, dass viele an keinem anderen Projekt gearbeitet haben. Der Director hat an keinem anderen Projekt gearbeitet seitdem:
Es war ein verhältnismäßig kleines Team, das wäre richtig.
Steht da nicht. Es ist laut Abspann ein kleineres Team verhältnismäßig, was seit 9 Jahren in Entwicklung ist.Wenn es in den ersten Jahren ein "kleines Team" war, dann war es offensichtlich auch keine Full Development, also genau das, was ich sagte