PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder es sind einfach andere Reviews und andere Anzahl...

Müssen wir das eigentlich bei jedem Spiel für jede Plattform mitmachen?
Es ist halt eine Tatsache, dass Microsoft gekaufte Reviews genutzt hat um die Scores ihrer Spiele zu pushen. Das habe ich hier ja auch schon mehrfach anhand von Reviewscores der üblichen Verdächtigen nachgewiesen.:nix:

Na ja,wer auf RPGs steht,ist Starfield jetzt ne gute Wahl.

Wieso viel zu hoch,findest du Starfield so schlecht ?
Niedriger 70er Metascore würde mehr passen. Für mich persönlich sogar eher im 60er Bereich, da das Game ziemlich üble Schnitzer im Design hat (immer exakt diesselben 6-7 POIs, das Space Game selbst existiert nur in Menüs).

Aber "so schlecht", nah, es ist immerhin ne 6-7/10.

Niedriger 70er Metascore würde mehr passen. Für mich persönlich sogar eher im 60er Bereich, da das Game ziemlich üble Schnitzer im Design hat (immer exakt diesselben 6-7 POIs, das Space Game selbst existiert nur in Menüs).

Aber "so schlecht", nah, es ist immerhin ne 6-7/10.
Das Spiel hat schon seine Mängel.
Aber auch sehr viele positive Seiten.Die Fraktionen und deren Quest sind allesamt Top.Viele Möglichkeiten eine Quest zu machen.
Die Städte haben viel zu bieten.
Basen Bau ist Top.Die ganzen neben Quest sind ziemlich gut.
Die Hauptquest sind sehr abwechslungsreich.

Ich setzte akt meine SiFi Hoffnung in Exodus und noch mehr in The Expanse. The Expanse bis Staffel 4 war wirklich genial, dabei bin ich nicht mal ein SiFi Fan oder so was. Staffel 5 und 6 waren leider kompletter Mist für mich und zT voll verschenkt. Ich kenne die Bücher jetzt nicht und ich habe absolut keine Ahnung, wie weit man sich an die Serie/Bücher halten wird, aber das bis jetzt gezeigte macht richtig Bock auf mehr und ja, man sieht, dass man sich an Mass Effect orientiert.

Starfield ist unglaublich fotogen. Die Bilder sehen klasse aus, aber wenn man dann Berichte zum Spiel liest, dann schreckt das einen eher ab. Vielleicht gebe ich den Spiel mal ne Chance, wenn bissl weniger zum zocken da ist.

Wie ich sagte, Chartsplatzierungen sagen nix aus
:coolface:

jetzt verliert ms schon in xbox fremden charts ohne eigene konsole, loosen echt überall.

was sind denn die, die ms hochjubeln und sony immer kleinreden wollen?

AlibiGamer mit doppelter Platformbürgerschaft? ms/xbox hypen, sony/playstation haten, aber natürlich darauf spielen. Heucheln hoch 10. passt ja super zu ms, nur mid crap releasen und ihr full third party publisher loosen auch noch feiern. kann sich echt keiner ausdenken.

ExilXboxer

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das?

Wenn ja:

Cracking Up Lol GIF

"Aba aba Pre-Order Charts auf Platz 1" :rofl3:

Zurück
Top Bottom