Adept
L16: Sensei
80er Meta bisher fürs PS5 Starfield. Immer noch viel zu hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Vergleich:80er Meta bisher fürs PS5 Starfield. Immer noch viel zu hoch.
Oder es sind einfach andere Reviews und andere Anzahl...Zum Vergleich:
PC 85
Xbox 83
Der um Fakereviews bereinigte Score der besseren PS5 Version liegt also um 3 bis 5 Punkte niedriger.
Es ist halt eine Tatsache, dass Microsoft gekaufte Reviews genutzt hat um die Scores ihrer Spiele zu pushen. Das habe ich hier ja auch schon mehrfach anhand von Reviewscores der üblichen Verdächtigen nachgewiesen.Oder es sind einfach andere Reviews und andere Anzahl...
Müssen wir das eigentlich bei jedem Spiel für jede Plattform mitmachen?

Na ja,wer auf RPGs steht,ist Starfield jetzt ne gute Wahl.Starfield jucke auf xbox nicht und juckt auch auf ps5 nicht
Wer zockt das wenn bald Pragmata und im Anschluss Saros kommt?![]()
Wieso viel zu hoch,findest du Starfield so schlecht ?80er Meta bisher fürs PS5 Starfield. Immer noch viel zu hoch.
80iger Meta geh ich mit … hat Schwächen und Stärken das Game .Zum Vergleich:
PC 85
Xbox 83
Der um Fakereviews bereinigte Score der besseren PS5 Version liegt also um 3 bis 5 Punkte niedriger.
Niedriger 70er Metascore würde mehr passen. Für mich persönlich sogar eher im 60er Bereich, da das Game ziemlich üble Schnitzer im Design hat (immer exakt diesselben 6-7 POIs, das Space Game selbst existiert nur in Menüs).Na ja,wer auf RPGs steht,ist Starfield jetzt ne gute Wahl.
Wieso viel zu hoch,findest du Starfield so schlecht ?
Das Spiel hat schon seine Mängel.Niedriger 70er Metascore würde mehr passen. Für mich persönlich sogar eher im 60er Bereich, da das Game ziemlich üble Schnitzer im Design hat (immer exakt diesselben 6-7 POIs, das Space Game selbst existiert nur in Menüs).
Aber "so schlecht", nah, es ist immerhin ne 6-7/10.

Für das "Game of the Gen" auf einer Plattform ohne SpielePlatz 16 für Starfield ist schon hart.

jetzt verliert ms schon in xbox fremden charts ohne eigene konsole, loosen echt überall.Wie ich sagte, Chartsplatzierungen sagen nix aus
![]()
Starfield: Top 10 verpasst - Harte Konkurrenz bremst PS5-Debüt in den USA aus
Seit gestern ist „Starfield“ auch für die PS5 erhältlich. Doch während die Vorbestellerzahlen auf einen Hit hindeuteten, zeigt der Blick auf die offiziellen Launch-Charts ein eher ernüchterndes Bild: In den USA verpasste Bethesdas Sci-Fi-RPG den Einzug in die Top 10 deutlich.www.play3.de
![]()
Platz 16 für Starfield ist schon hart.
Ist nicht mal das gleiche Genre.No Man's Sky ist eh besser.![]()
Und macht trotzdem alles besser als Slopfield.Ist nicht mal das gleiche Genre.
Stimmt das?Wie ich sagte, Chartsplatzierungen sagen nix aus
![]()
Starfield: Top 10 verpasst - Harte Konkurrenz bremst PS5-Debüt in den USA aus
Seit gestern ist „Starfield“ auch für die PS5 erhältlich. Doch während die Vorbestellerzahlen auf einen Hit hindeuteten, zeigt der Blick auf die offiziellen Launch-Charts ein eher ernüchterndes Bild: In den USA verpasste Bethesdas Sci-Fi-RPG den Einzug in die Top 10 deutlich.www.play3.de
![]()