eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Beetlejuice - 4/5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baby Driver – 4/5
Da verpasst du was.Ich mag Autorennfilme, aber der alberne Name des Films plus der Schauspieler schrecken mich ab das jemals anzuschauen.
Baby Driver hat echt einen sehr coolen Vibe, der mir richtig gut gefallen hat. Der Film fühlt sich auch frisch und unverbraucht an. Unbedingt mal anschauen!Ich mag Autorennfilme, aber der alberne Name des Films plus der Schauspieler schrecken mich ab das jemals anzuschauen.
Bei Weapons ist es ja ehrlicherweise ähnlich. Der Film lebt überwiegend von der Inszenierung und der Art der Erzählung - die Auflösung ist ja dann auch mit das "schwächste" an dem Film. Rein storymäßig sind beide Filme, wenn man sie vom Papier ablesen würde, ja eher sehr simpel.
sorry, ich kann zendaya NICHT mehr sehen.
Und in dreien davon ist Robert PattinsonDieses Jahr ist auf jeden Fall ein sehr Zendaya lastiges
Das Drama
Die Odyssee
Der neue Spiderman
Dune Part 3
Und in 2 Wochen startet dann auch noch Euphoria Staffel 3
Ich mag Autorennfilme, aber der alberne Name des Films plus der Schauspieler schrecken mich ab das jemals anzuschauen.
Ich auch nicht und ich meide Kino mittlerweile auch. Ich war 45 Min. vorher da, den ganzen Tag wenig gegessen…also Kreislauf unten. Schlange war extrem lang. Stand dort 50Minuten drin…(kein Scherz, jeder war angepisst), Werbung war also fast rum, Ticket kostete 17€ und dann kommt man noch zu spät in die Vorstellung. Hab mich innerlich extrem geärgert und dachte mir: Genau deswegen meide ich Kino.bei pizza wurde vorher koks verteilt. ne, spaß beiseite - ich geh nach paderborn ins kino und da ist so gut wie nie etwas los. selbst wenn blockbuster gerade anlaufen, kann man sich bequem den sitz aussuchen. ich weiß gar nicht, wie die das überhaupt finanzieren und ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann das kino das letzte mal annähernd voll war. und stimmungsausbrüche wie oben hab ich ewig nicht erlebt.