Übersicht Spielemonat April 2026 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .
Yunyun Syndrome!? Rhythm Psychosis und Pragmata :moin:

Release am 24.04.2026, da es leider in der Übersicht fehlt.

Pragmata - sehr bald! Capcom hat hier Mut bewiesen und das gehört belohnt.
Replaced wird im Game Pass ausprobiert!
Mouse P.I. irgendwann, sieht spaßig aus und hat nen coolen Stil.
Ähnlich bei Darwin‘s Paradox, das sieht einfach flutschig aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
Tomadachi Life auch, fand das Original schon sehr einzigartig, und das Game Two-Video war einfach cool.
Saros? Vielleicht irgendwann…

Pragmata und Saros bestellt.
Pragmata leider noch nicht geliefert 😪
Mouse habe ich mir die Deluxe Edition bestellt und Vampire Crawlers die Tage für PS5 gegönnt. Sonst wars das für April erstmal.
Hoffe Saros liegt 1-2 Tage früher im Briefkasten :coolface:

Gothic Remake erscheint im Juni. Ich beziehe mich auf die Wiederveröffentlichung vom Original für PS 5 und Xbox One.

Classic erscheint offiziell erst am 28. Juli.
Egal ob in den Stores oder diversen Händlern, nirgendwo erhältlich. Daher wundert es mich, dass es THQ schon für vorbesteller auf deren Seite rausgehauen haben. Vllt um die Zeit zum Remake zu überbrücken.

28. Juli - Classic Teil 1
29. September - Classic Teil 2
24. November - Classic Teil 3

Wenn man das Remake digital vorbestellt, bekommt man Classic anscheinend auch sofort. Wer Classic normal digital bestellen möchte, aktuell nicht möglich.

Classic erscheint offiziell erst am 28. Juli.
Egal ob in den Stores oder diversen Händlern, nirgendwo erhältlich. Daher wundert es mich, dass es THQ schon für vorbesteller auf deren Seite rausgehauen haben. Vllt um die Zeit zum Remake zu überbrücken.

28. Juli - Classic Teil 1
29. September - Classic Teil 2
24. November - Classic Teil 3

Wenn man das Remake digital vorbestellt, bekommt man Classic anscheinend auch sofort. Wer Classic normal digital bestellen möchte, aktuell nicht möglich.
Ok, ja als Vorbesteller habe ich Gothic 1 Classic bereits erhalten. Merkwürdige Strategie seitens THQ, aber fein für Vorbesteller.

m22ycptl.jpg

Zurück
Top Bottom