Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War mir schon klar, dass mir das angekreidet wird. Deswegen hab ich das Wort gleich in Anführungszeichen gesetzt…hat wohl nicht jeder verstanden und ich war wohl nicht präzise genug, mein Fehler.
Davon ab geht es hier nicht um oben genannte Spiele, es geht um Crimson Desert und deswegen lass ich mich jetzt nicht auf eine Diskussion ein was DS2 ausmacht.
Kauf dir das Spiel und zelebriere einfach mit.
Eskalation ist auch auf friedliche Art und Weise möglich![]()

Hmm gute Frage, bin erst Hälfte Kapitel 4 aber diese Mechaniken sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.Eins könnt ihr mir noch spoilern. Gibts beim Housing nur das Camp oder kann man auch Grundstücke erwerben und sich da austoben? Kann man Heiraten und Kinder bekommen? Ich trau dem Spiel ja fast alles zu.
Ah ok, das hab ich nicht gewusst. DS2 war in meiner Goty Liste 2025War auch nicht ganz so ernst gemeint. #DeathStrandingFanboy![]()

Ist hier schon sehr still.Haben hier wohl nicht viele gekauft.
Das Spiel soll ja fast alles bieten.Aber die Sachen nicht richtig ausschöpfen.
Häuser bauen.Kann man sich ein Dorf bauen ?
Kann man Beziehungen führen ?
Gibt es eigentlich Dialog Optionen die Auswirkungen haben ?
Das sind eigentlich für mich erstmal wichtige Punkte.
Schreib doch nicht immer so einen Quatsch Mogry, es spielen hier sehr viele das hättest du auch mitbekommen wenn du die letzten Seiten mal aufgepasst hättest aber das Game ist ein Umfang Monster und viele sind am zocken oder müssen auch mal arbeiten und nicht 24/7 im Forum verbringen.Ist hier schon sehr still.Haben hier wohl nicht viele gekauft.
Das Spiel soll ja fast alles bieten.Aber die Sachen nicht richtig ausschöpfen.
2-3 Leute schreiben.Am meisten du.Schreib doch nicht immer so einen Quatsch Mogry, es spielen hier sehr viele das hättest du auch mitbekommen wenn du die letzten Seiten mal aufgepasst hättest aber das Game ist ein Umfang Monster und viele sind am zocken oder müssen auch mal arbeiten und nicht 24/7 im Forum verbringen.
Aber gut,wenn es für dich eh quatsch ist was ich schreibe.