Was habt ihr euch zuletzt geholt?

so da die beiden Spiele (Silver und Tonic Trouble nicht so einfach auf Win 11 laufen und ich auch noch ein paar andere alte Games habe die mit Win 11 nicht wollen, habe ich mal etwas bei Ebay nach alter Hardware gesucht und dann habe ich etwas gefunden das ich sofort kaufen musste.. genau das gleiche Modell wie mein ersten eigener PC damals von 1999, den meine Oma mir geholt hatte weil ich ihn "für die Schule" gebraucht hatte für Encarta und so weiter :vv: RIP Omi :puppy:

Es ist ein Aldi PC bzw Medion MT 23 mit Pentium 2 und Nvidia Riva TNT Grafik & satten 128 MB Ram. Genauso wie ich ihn damals hatte.
Leider komme ich nicht ins Windows weil ich keine PS/2 Maus mehr habe, muss mal bei Ebay nach einer schönen passenden Maus schauen.

Habe den PC per VGA am Retroscalder angeschlossen und mit angepassten timings sieht das Bild auch ganz gut aus. Ich freue mich :banderas:

Die Front werde ich noch abbauen und mit Oxycreme bleichen

Seit wann hat Windows 98 den XP Bootscreen? :streber:
Windows 98 sah eigentlich so aus:

u-1.jpg

Seit wann hat Windows 98 den XP Bootscreen? :streber:
Windows 98 sah eigentlich so aus:

u-1.jpg
Kann man im inoffiziellen Service Pack 3 einstellen. (War noch so auf der Platte als ich den PC bekommen habe) habe es bei der Neuinstallation aber beim Standard Boot screen gelassen

Zurück
Top Bottom