Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben Sony, kurz noch zwei große 3rds aufzählen, die ihre Spiele 2026 für die PS5 schon veröffentlicht haben und noch veröffentlicht werden.naja das eine betrifft die leute die bereits ne ps5 haben (90 millionen +) nicht persönlich und schmälert die euphorie nicht und auf wolverine und saros freuen wir uns das stimmt vor allem jetzt wo es keine pc ports gibt macht es das noch besser![]()

Also Euphorie spüre ich hier nicht mehr in diesem Thread. Es sei denn Sony-Fans mögen Preiserhöhungen und Games wie Wolverine und Saros mit kurzer Spieldauer und danach quälend langen Wartezeiten auf neue First Party Games von Sony, die nicht GAAS sind.![]()

Kena kannst du auch für die überragende Switch 2 holenkena 2 und wolverine sind die interessanten games für ps5 dieses jahr. Kena 2 sieht schön aus. Vielleicht hole ich meinen neffen zum geburtstag wieder wie damals mit Astro bot.

kena kenne ich doch. Teil 2 Kommt für PC und Playstation 5....Kena kannst du auch für die überragende Switch 2 holen
Sogar gerade im angebot:
![]()
Kena: Bridge of Spirits
Ein fesselndes Action-Abenteuer mit einem einzigartigen Begleitersystem, packenden Kämpfen und Entdeckungenwww.nintendo.com
Ach stimmt das ist ja Teil 1kena kenne ich doch. Teil 2 Kommt für PC und Playstation 5....

Wie kurz ist denn das Top Spiel Saros und Wolverine ?Also Euphorie spüre ich hier nicht mehr in diesem Thread. Es sei denn Sony-Fans mögen Preiserhöhungen und Games wie Wolverine und Saros mit kurzer Spieldauer und danach quälend langen Wartezeiten auf neue First Party Games von Sony, die nicht GAAS sind.![]()
Wie kurz ist denn das Top Spiel Saros und Wolverine ?![]()