ConsoleWAR Der PS5 Euphorie Thread - findet Sony gerade zur alten Stärke zurück?

Meine Meinung zur PS5 hat sich im laufe der Gen...

• Stimmen insgesamt
    54
naja das eine betrifft die leute die bereits ne ps5 haben (90 millionen +) nicht persönlich und schmälert die euphorie nicht und auf wolverine und saros freuen wir uns das stimmt vor allem jetzt wo es keine pc ports gibt macht es das noch besser :kruemel:
Neben Sony, kurz noch zwei große 3rds aufzählen, die ihre Spiele 2026 für die PS5 schon veröffentlicht haben und noch veröffentlicht werden.

Microsoft Xbox

Avowed
Starfield
South of the Midnight
Halo Combat Evolved
Fable
Forza Horizon 6
Gears E-Day

Capcom

Resident Evil 9
Monster Hunter Stories 3
Pragmata
Onimusha

Ich glaube als Playstation User hat man leider die Qual der Wahl. Allein das alle wichtigen bzw die wichtigsten Xbox IPs in einem einzigen Jahr für Playstation erscheinen, ist grund genug sich drüber freuen. Neben dem Goty Contender Saros, sowie Wolverine und GTA6.

Das beste an der Sache: das Lineup in der Form bekommt man exklusiv auf der PlayStation 5 und auf der Pro in noch mal besser. :)

Andere freuen sich dann auf nen Port von nem SNES Spiel oder so was.

kena 2 und wolverine sind die interessanten games für ps5 dieses jahr. Kena 2 sieht schön aus. Vielleicht hole ich meinen neffen zum geburtstag wieder wie damals mit Astro bot.
Kena kannst du auch für die überragende Switch 2 holen :sorry:

Sogar gerade im angebot:

Also Euphorie spüre ich hier nicht mehr in diesem Thread. Es sei denn Sony-Fans mögen Preiserhöhungen und Games wie Wolverine und Saros mit kurzer Spieldauer und danach quälend langen Wartezeiten auf neue First Party Games von Sony, die nicht GAAS sind. :niatee:
Wie kurz ist denn das Top Spiel Saros und Wolverine ?🤔

Zurück
Top Bottom