Wii(rus)
L14: Freak
Der sah immer schon aus wie 70
cooler Typ!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
âDu bist eine Null McFly!â
Rest in Peace Mr Strickland!!!
Der Deutsche CorleoneMario Adorf ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
War schon ein etwas bekanntere Schauspieler aus DE.
RIP

Mario Adorf ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
War schon ein etwas bekanntere Schauspieler aus DE.
RIP
Ich habe nie wirklich was von ihm gesehen. Aber ich weiĂ, er war ein groĂartiger deutscher Charakterdarsteller.Bei deiner Formulierung werd ich an mein Alter erinnert.
Ich gehöre zur der Generation, wo Adorf DER deutsche Schauspieler war.
Aber naja ... die jĂŒngeren werden den ggf wirklich nicht mehr kennen
Ich habe nie wirklich was von ihm gesehen.
LoLAber ich weiĂ, er war ein groĂartiger deutscher Charakterdarsteller.
Du hast Prinzessin Fantaghiro nicht gesehen?Ich habe nie wirklich was von ihm gesehen. Aber ich weiĂ, er war ein groĂartiger deutscher Charakterdarsteller.
Wer hat sich das freiwillig angetanDu hast Prinzessin Fantaghiro nicht gesehen?
Tztztz

Was, LOL? Man kann einen Schauspieler auch kennen und sein Wirken anerkennen, ohne seine Werke zwingend gesehen zu haben.
Ich habe nie wirklich was von ihm gesehen. Aber ich weiĂ, er war ein groĂartiger deutscher Charakterdarsteller.
Nö, weiĂ man eben nicht. Man plappert nur ohne Sinn und Verstand nach. Da steckt keine geistige Eigenleistung dahinter.Was fĂŒr Lol?
Seine Aussage macht absolut Sinn.
Man weiĂ auch das Shakespeare ein groĂartiger Schriftsteller war ohne diesen selbst gesehen oder gelesen zu haben.
Nö, weià man eben nicht. Man plappert nur ohne Sinn und Verstand nach. Da steckt keine geistige Eigenleistung dahinter.
Musst nicht von dir selsbt auf andere schlieĂen.Nö, weiĂ man eben nicht. Man plappert nur ohne Sinn und Verstand nach. Da steckt keine geistige Eigenleistung dahinter.

Was ist los mit dir? Allein an dem geposteten Video sieht man doch gleich wie groĂartig er war. Entspann dichNö, weiĂ man eben nicht. Man plappert nur ohne Sinn und Verstand nach. Da steckt keine geistige Eigenleistung dahinter.
Könntest ja ein paar Filme nennen