Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Immer noch dieser Frust das sie nicht mehr für PC kommen?
Ja was nun? Warum kann der macher von Saros eine zukünftige PC Version nicht verneinen? Dachte das sei bei Sony beschlossen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch dieser Frust das sie nicht mehr für PC kommen?
Der Fuchs kommt nicht mehr an die köstlichen Trauben ran und behauptet dass sie ihm jetzt nicht mehr schmecken obwohl er sich bis dahin immer die Finger danach geleckt hat und sie gefeiert hatImmer noch dieser Frust das sie nicht mehr für PC kommen?

Willkommen im WarAlso ein völlig sinnbefreiter PS5-Kommentar, um irgendwie noch ein Bash in die Richtung hinzuzufügen.![]()

Ja was nun? Warum kann der macher von Saros eine zukünftige PC Version nicht verneinen? Dachte das sei bei Sony beschlossen?
Der Fuchs kommt nicht mehr an die köstlichen Trauben ran und behauptet dass sie ihm jetzt nicht mehr schmecken obwohl er sich bis dahin immer die Finger danach geleckt hat und sie gefeiert hat![]()

Der Entwickler hat Hope, aber am Ende hat sich Sony gegen den PC entschieden ^^
Das wäre auch irre, wegen Steam Machine und Projekt Felix.
Jaaaa sie schmecken ihm nicht, der Fuchs behauptet sogar sie haben ihm noch nie geschmeckt
ich trinke seinen Tränen
![]()
Wisst ihr noch als es hieß , Cod, Sekiro, Forza, Gears, Starfield werden Xbox Exklusiv.Capcom und Nintendo haben sich gesucht und gefunden. Passen halt zusammen
Wisst ihr noch wie bei Devil May Cry 5 Gerüchten hier hieß für Playstation?
![]()

Der Entwickler weiss, dass eine PC Version möglich ist und will sich nicht in die Bredouille bringen durch eine Falschaussage. Daher weicht er der Frage aus.
Wisst ihr noch als es hieß , Cod, Sekiro, Forza, Gears, Starfield werden Xbox Exklusiv.
![]()
Ja kann sein, aber jeder weiss das das mit Sony Games auf Steam nicht mehr klappen kann.
Vor allem Forza und Gears.Wisst ihr noch als es hieß , Cod, Sekiro, Forza, Gears, Starfield werden Xbox Exklusiv.
![]()

www.xboxdynasty.de
- 649,99 Euro – PS5 Slim
- 899,99 Euro – PS5 Pro
- 249,99 Euro – PS5 Portal
Moment, die PS5 könnte 100€ teurer werden? Ich habe einige Gens erlebt aber diese Gen ist bis jetzt am schlimmsten. Spieleportfolio ist mäßig. Technische Umsetzung bis Service auch. Sonys einzige Steigerung ist beim Preis. Juhu...

Der Entwickler weiss, dass eine PC Version möglich ist und will sich nicht in die Bredouille bringen durch eine Falschaussage. Daher weicht er der Frage aus.
Ne, ich mag es nur nicht, wenn man Spiele zum sterben rausschickt. Da ist Sony in letzter Zeit WeltmeisterImmer noch dieser Frust das sie nicht mehr für PC kommen?
Zumal Starfield exclusiv war….ich hab den Witz bei seinem Beitrag wahrscheinlich nicht verstandenVor allem Forza und Gears.![]()

Erstens Quelle und zweitens warum sollte Sony mit Third Party Entwickler über solche interne Strategie sprechen.Noch kein Entwickler hat was von Sonys Plänen gehört (die wurden gefragt und bisher wurde immer geantwortet mit "nein, das hat man uns noch nicht gesagt"),
Xbox ally X scheint sich gut zu verkaufen. Aber traurige Entwicklung für Konsolen. Die werden noch nicht mal erwähnt.

Das ist nur Switch2 bei den Konsolen, die den Konsolensektor da rettet![]()
Spielekonsolen +26%
Gaming-PCs +7%
Könnte schlechter laufen für die Konsolen![]()

"Todesschnitzel"
Erstens Quelle
Ich dachte immer ,wenn ne neue Konsone kommt , gehts mit dem Umsatz bergab, wieder was gelernt.Das ist nur Switch2 bei den Konsolen, die den Konsolensektor da rettet
Gleichzeitig gilt da btw auch, dass die Xbox und PS Spieler weniger Spiele aber mehr Abos kaufen.
PC Spieler kaufen wie gewohnt mehr Spiele, aber die Konsolen (außer Switch 2) ziehen die Statistik nach unten![]()