Sammelthread Gibt es hier noch Xbox - Fans? [UMFRAGE]

Seid Ihr ein Xbox - Fan?

• Ja

Stimmen: 28 33,3%
  • Nein

Stimmen: 56 66,7%

• Stimmen insgesamt
    84

»Kann man das ausschalten?« - Microsoft bringt den Gaming Copilot auf die Xbox, doch bei Fans trifft der auf Unverständnis​

Der KI-Assistent liefert live im Spiel Tipps und Tricks. Viele wollen das aber gar nicht.

Xbox-Event angekündigt - schon in wenigen Tagen zeigt Microsoft neue Spiele​

Noch in dieser Woche wird Microsoft einen Partner Preview-Showcase abhalten – samt Updates und Neuankündigungen.
Bin schon gespannt auf das Event, auch wenn es "nur" eine Partner-Direct ist.

Was die KI angeht - ich werde die nutzen um Spiele zu komplettieren, so wie ich bei OT0 dann nach gewissen Gegenständen etc. gesucht habe und Möglichkeiten Dinge zu farmen. Statt googlen kann ich dann gleich während des Spielens nachfragen :goodwork:

Ich liebe meine Series X nach wie vor, trotz aller umstände, Gamepass Hardware Qualität sind einfach absolut ttop für den Preis.

Ich wünsche mir für dich und alle Xbros das MS nochmal die Kurve bekommt. Die Xbox war mit der Ersten und der 360 richtig cool. Es wird Zeit das diese Marke zur alten Stärke zurück kehrt.

Ich wünsche mir für dich und alle Xbros das MS nochmal die Kurve bekommt. Die Xbox war mit der Ersten und der 360 richtig cool. Es wird Zeit das diese Marke zur alten Stärke zurück kehrt.
Das wird nichts mehr... Isch over
Its Over GIF

Ständig das angepöble aus der Playstation Ecke, von da wo der meißte Stunk herkommt im gesamten Forum.

Genau, da kommt ständig das gepöbel und der meiste Stunk her. Bitte weitermachen, sehr amüsant

Canadian Lol GIF

Edit: Wird ja immer amüsanter. Ganz frisch reingekommen

Lieber wohl nochmals ein Last of Us Remaster oder sonstige Uncharterisierungen oder der nächste GAAS Kracher der dann das Studio beerdigt, Sony schöpft aus den vollen xD Zur Not nochmals die Preise anziehen, der Kunde ist ja schuld und kauft nicht.

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft' https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-9207017

Kann man sich nicht ausdenken xD

Man muss hier nur ansehen, welchen Kri ich regelmäßig bei dir und deinen Blauen Nichtmitspielern produziere, wenn ich GTA 4 auf meiner Bizepsseries X erwähne :lol2:

Nicht dass ich an deiner Phantasie wirklich interessiert bin und das Ergebnis schon kenne, aber zeige mal, welchen regelmäßigen "Kri" du bei mir produziert. Ich bin ganz gespannt :awesome:

Jetzt wird es ganz spannend. Zwei Szenarien:
  • Du antwortest gar nicht mehr. "Unterhaltungen" hier bestehen ja nur aus konsequenter Blödheit und erfundenen Geschichten.
  • Du wirst ablenken, um irgendwie noch das Gesicht zu wahren. Positives Feedback dazu wirst du trotzdem bekommen, weil siehe erstens.

Nicht dass ich an deiner Phantasie wirklich interessiert bin und das Ergebnis schon kenne, aber zeige mal, welchen regelmäßigen "Kri" du bei mir produziert. Ich bin ganz gespannt :awesome:

• Du antwortest gar nicht mehr. "Unterhaltungen" hier bestehen ja nur aus konsequenter Blödheit und erfundenen Geschichten.
  • Du wirst ablenken, um irgendwie noch das Gesicht zu wahren. Positives Feedback dazu wirst du trotzdem bekommen, weil siehe erstens.
was an "dir und deinen Blauen Nichtmitspielern" hast du nicht verstanden?

Und ganz offensichtlich produziere ich bei dir heftigsten Kri, sonst hättest du dich ja nicht angesprochen gefühlt xD

Hier direkt wieder den Stunk reingebracht siehe deine verlinkung und dann wieder direkt beim nächsten persönlich werden, was stimmt denn da nicht xD

Hier direkt wieder den Stunk reingebracht siehe deine verlinkung und dann wieder direkt beim nächsten persönlich werden, was stimmt denn da nicht xD
Unterhalten sich einfach zwei Xbox-Fans auf cw und schon kommen die Blauen wieder ungefragt reingegrätscht. Und wenn es dann Gegenwind gibt, heulen sie uns die Ohren voll. Das kannst du dir nicht ausdenken :labr:

Unterhalten sich einfach zwei Xbox-Fans auf cw und schon kommen die Blauen wieder ungefragt reingegrätscht. Und wenn es dann Gegenwind gibt, heulen sie uns die Ohren voll. Das kannst du dir nicht ausdenken :labr:
Vorallem habe ich nur geschrieben aus der Sony Ecke und dann direkt in den schlimmsten Thread verlinken um dann mit seinen anderen Kumpels das noch zu steigern und die Diskussion zu starten. Sie ertragen es einfach nicht, sich normal zu unterhalten, immer gepöbel und prolo auftreten.

Zurück
Top Bottom