Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Dir ist schon klar, dass man bei gebrauchten Spielen handeln kann oder?Gebraucht geht ab 20€ los

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar, dass man bei gebrauchten Spielen handeln kann oder?Gebraucht geht ab 20€ los

Ich finde es immer recht amüsant wenn jemand der komplett daneben lag ,noch so selbstbewusst ist.Dir ist schon klar, dass man bei gebrauchten Spielen handeln kann oder?![]()
Peinlich ist sowas: „gebraucht geht ab 20€ los!“Ich finde es immer recht amüsant wenn jemand der komplett daneben lag ,noch so selbstbewusst ist.
Schon bisschen peinlich….egal ich bin raus

Sieht man auf dem PC Markt bisher nicht und da haben wir seit Jahrzehnten mit Steam einen Platzhirsch und danach lange nichts.Wenn physisch irgendwann wegfällt wird das gesamte Preisgefüge nochmal massiv nach oben gehen.
Natürlich sieht man das. Weißt du was Pc Spiele früher gekostet haben?Sieht man auf dem PC Markt bisher nicht und da haben wir seit Jahrzehnten mit Steam einen Platzhirsch und danach lange nichts.
Die meisten Spiele sind kopflastig und verkaufen sich später nur noch durch Rabatte und noch stärkere Rabatte.
Mehr oder weniger sind eigentlich nur die großen Nintendo Spiele sehr preis stabil trotz Retail Verfügbarkeit.

In welchem PSN soll das gewesen sein? war bis jetzt nicht unter 17,99im Psn letztens für 14€.

Gab es bei uns nieDa hast du ganze Sammlungen im Karton für nen 10er bekommen.

Also wird hier sogar mit Fakezahlen hantiert um hochpreisige Digitalsoftware schön zu reden. Erschreckend.In welchem PSN soll das gewesen sein? war bis jetzt nicht unter 17,99![]()

Möglich….dann war’s halt im Island Store aber irrelevantIn welchem PSN soll das gewesen sein? war bis jetzt nicht unter 17,99![]()
ging halt um die Falschaussage das Retail immer günstiger sei.
) dominiert die deutschen PS5 Charts:BG3Indiana Jones für PS5 wäre ein Beispiel![]()
Auf Playstation, jaBloodborne ist eh tot.![]()

GaaS wieder wichtig.Bloodborne ist eh tot.Es lebe...
![]()

So ziemlich alles.Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?

War mit das einfachste FS Game …. Fand’s gutKönnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?
Lore, Soundtrack bzw Sounddesign Top notch, Artstyle, Combat, generell ist die Welt sinnvoll miteinander verbunden ( Hallo Dark Souls 2)Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?
noch nie gespielt. Müsste ich vielleicht mal irgendwann....Könnt ihr mal hier beschreiben was Bloodborne so besonders für euch macht?