Tomodachi Life: Living The Dream

Warum eigentlich nicht? Guter Move! WĂ€hrend andere ihre Game Charaktere komisch gestalten wird hier geradeaus gesagt was Sache ist und was geht.
👍
Ich finde, diejenigen, die mit sowas irgendwelche Probleme haben sind sowieso gestört.

Von mir aus kann es bei Mann und Frau bleiben.

Was die Menschen in ihrer Freizeit machen, juckt mich nicht.

Ahaha Mii Sharing wird verboten. Das beste Feature aus Miitopia.

Wird immer besser, was Nintendo veranstaltet.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Der crazy Humor wird wieder abgehen wie Hulle. In der Direct gab es ja schon einen kurzen Geschmack mit der Liebesbeziehung.
Das Ding ist, bei tomodachi (oder auch animal crossing) sind die Dialoge und der Humor so genial und lustig... viele können/wollen das nicht verstehen. In Kombination mit dem geilen grafikstil natĂŒrlich vom Allerfeinsten.

dass es nicht jeder cool findet, völlig klar.

habe mal in die direct reingeschaut (noch nicht ganz angeguckt).

als sich Marie verknallt ist ja mal so geil.

Stand jetzt: wird geholt

Ich weiß nicht ob mir das Spielprinzip gefĂ€llt. Scheint lustig zu sein.
Aber mehr als 30€ wĂŒrde ich dafĂŒr nicht ausgeben

Wirds eigentlich keinerlei Onlinemodus geben? Hat mich sehr gewundert, dass das in der Direct so null erwĂ€hnt wurde. MĂŒsste sich bei einem Spiel wie Tomodachi ja absolut anbieten?

Na mal gucken wie die Demo ist.
Grad runter geladen 👍

@ hm,ja gut.Ist vorbestellt. Schon geil đŸ€Ł
Die deutsche KI stimmen sind schon gewöhnungsbedĂŒrftig. Aber damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Miyamoto Mii hat sich in seiner neuen Umgebung gleich gut eingelebt und bereits erste Bekanntschaften geschlossen. :goodwork:

Die Demo hĂ€tte etwas lĂ€nger sein können. Positiv ist, dass man den Spielstand in der Vollversion ĂŒbernehmen und so nahtlos weiterspielen kann.

Hab die Demo nicht zu ende gespielt.
Hab 2 Charaktere gemacht.Spiel Prinzip verstanden und wieder gelöscht.
Werd auch nicht denn spielstand ĂŒbernehmen.
Find die Karte aber arg klein.Ja man kann spÀter noch erweitern.Aber trotzdem. Ist schon eine sehr kleine Insel

Meine beiden Bewohner haben sich gerade ĂŒber Sex unterhalten und sind jetzt extrem gut befreundet. Nice.

Aber ich glaube die KI kann mit denn Begriffen eh nichts anfangen. Hab Fußball geschrieben und das war ne ganz allgemeine Antwort.

ZurĂŒck
Top Bottom