RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Fortnite und UE sind doch Gelddruckmaschinen. Das ist nur noch pervers einfach ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sweeney gibt halt zu viel für Lawsuits gegen google & co ausFortnite und UE sind doch Gelddruckmaschinen. Das ist nur noch pervers einfach ...

![]()
[Bloomberg] Nintendo Cuts Production of Switch 2 Output by Over 30% on Weak US Sales Sales - Nintendo
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-24/nintendo-cuts-switch-2-output-by-over-30-on-weak-holiday-sales Time for Ring Fit 2 + OLED. Get on it!www.resetera.com
leider nicht wirklich...die sales gehen zurück

Wenn selbst Fortnite nicht mehr genug Kohle bringt kann man sich ausrechnen wie es um den ganzen anderen Live Service Müll bestellt ist.![]()
Epic Games lays off over 1,000 employees
Epic Games has laid off over 1,000 employees, the company announced.www.gematsu.com
So langsam wundert man sich nicht einmal mehr…

Der Bericht ist reine Spekulation.

Der Sony Friedhof wächst und wächst…![]()
PlayStation to shutter Dark Outlaw Games
More details will likely come soon but the main points: Dark Outlaw Games is closing. PlayStation formed them as an incubation studio 1 year ago under CoD Zombies veteran Jason Blundell. They were still in the early stages of their project and have not shipped anything. This is now the second...www.resetera.com
![]()
![]()

Sony und Epic befinden sich im Wettstreit, wer mehr Mitarbeiter entlassen kannDer Sony Friedhof wächst und wächst…
Edit: Das sind jetzt 10 Studioschließungen in den letzten 10 Jahren gewesen.![]()
Die einzige Studioschließung der letzten Zeit die ich ihnen übel nehme ist Bluepoint. Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.Der Sony Friedhof wächst und wächst…
Edit: Das sind jetzt 10 Studioschließungen in den letzten 10 Jahren gewesen.![]()
Sony: why not both?Die einzige Studioschließung der letzten Zeit die ich ihnen übel nehme ist Bluepoint. Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.
Was noch nicht ist, wird sicher noch werden.Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.
Einfach den ganzen Laden dicht machen.Sony: why not both?

Aktuell gehe ich davon aus, dass sie Fairgames noch rauswürgen. Das Game hätte eigentlich schon vor Jahren gecancelt werden müssen aber irgendwie hält es sich. Nach dem unvermeidlichen Flop stehen die Chancen aber hoch, dass Haven das nicht überlebt, das ist richtig.Was noch nicht ist, wird sicher noch werden.
Einfach den ganzen Laden dicht machen.![]()
Ich glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.Aktuell gehe ich davon aus, dass sie Fairgames noch rauswürgen. Das Game hätte eigentlich schon vor Jahren gecancelt werden müssen aber irgendwie hält es sich. Nach dem unvermeidlichen Flop stehen die Chancen aber hoch, dass Haven das nicht überlebt, das ist richtig.
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Entwicklung kostet ja weiter viel Geld. Wenn man das canceln wollte hätte man es wahrscheinlich schon getan.Ich glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.