Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
„Brachial,forderndes Spiel wie GTA VI“

Das Marketing ballert richtig bei vielen Leuten.
Ich mein es gab bis heute kein einzigen Fetzen echtes Gameplay 😆
Alleine die open World wird für die SwUUtchi2 schwierig. Die CPU ist da schon ein Flaschenhals... aber mal sehen.

Wäre da vor allem vorsichtig weil Rockstar GTA 5 ja weder ruckelfrei auf PS360 noch auf PS4XboxOne bekommen hat.

Red Dead ist halt ein ganz anderer Schnack.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da vor allem vorsichtig weil Rockstar GTA 5 ja weder ruckelfrei auf PS360 noch auf PS4XboxOne bekommen hat.

Hat jetzt was mit Switch 2 zu tun ?

Und Open world ist jetzt ein garant dass etwas nicht geht ?

Habt ihr schon mehr vom Spiel gesehen oder woher das Wissen über all den ?
Das waren bisher alles cinematic Trailer und so vie krasser als ein Cyberpunk wird es am Ende eh nicht wirklich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mehr gesehen nicht. Eher Erfahrungen, RS vergangene History bei Spielen und Richtwerte als breit aufgestellter Multi z.B

Klar. Am Ende labern beide Luft. Aber man muss es auch nicht kleiner machen als es ja ist.
Und Nintoni hat halt recht. Switch 2 ist ja auch kein Wunderkessel und hat nunmal eine recht strikte Begrenzung, die logisch in ihrer Architektur, dann wenn Port stark selbigem federn lässt. Ist halt so.
Series S sagt ist nicht unmöglich, aber da ist auch der Flaschenhals weniger ausgeprägt.

Mehr gesehen nicht. Eher Erfahrungen und Richtwerte als breit aufgestellte Multi

Als ob man keine Erfahrungen hätte 😂

Man denkt auch man wäre eine bessere Spezies als Multi dem ist aber nicht so.

Wenn GTA VI jetzt doch für Switch 2 erscheint und gut läuft was dann ?
Dann wird gerudert oder wie ?

Habe oft schon viel gelesen auch wegen den NPCs usw in GTA und was die Leute sich vorstellen wird nicht viel mit der Realität zu tun haben.
Die NPCs werden trotzdem im Grunde Strunz dumm sein wenn man sie anrempelt oder einen Punch verpasst und weiter geht usw
Es wird sich alles nach „typisch“ Videospiel anfühlen (was ich ja sogar gut finde) aber wer wirklich glaubt über all sind schlaue NPCs die verstreut in der Welt echte und gut gescriptete Dinge nachgehen der wird denke ich bitter enttäuscht.

Als ob man zu einer weit entfernten Ecke der Stadt fahren kann und da ist ne Gang die gerade wirklich intelligent was nachvollziehbares tut auch wenn man sie länger beobachtet.

Nehmen wir die Stripclub Szene aus dem ersten Trailer, alles belebt und extra inszeniert, jede Wette so wie dort präsentiert wird es bei weitem nicht sein.

Warum gerudert?
Es wäre sogar cool.
Lies doch was ich schreibe. Grade unter dem ziteirten sage ich beide labern Luft. Ich sage halte es nicht für ausgeschlossen.
Fühl dich nicht immer direkt berufen, die Nintendo Armor zu tragen. Es ist alles gut. Schnappatmung am Laufband hier wieder.

Warum gerudert?
Es wäre sogar cool.
Lies doch was ich schreibe. Grade unter dem ziteirten sage ich beide labern Luft. Ich sage halte es nicht für ausgeschlossen.
Fühl dich nicht immer direkt berufen, die Nintendo Armor zu tragen. Es ist alles gut. Schnappatmung am Laufband hier wieder.

Nix Nintendo Amour (könnt ihr auch endlich mal sein lassen),ich kommentiere nur das was ich lese und agiere darauf mit „meiner“ Ansicht 😃.
Ihr (jetzt wirklich nicht du hier gemeint sondern allgemein) tut so als ob GTAVI so krass aussehen würde usw, alleine bei den Figuren die man wohl spielen wird als auch die NPCs gibt es zig Spiele wo ich sage die sehen besser aus und das mit der Spielwelt und wie es ablaufen wird glaub ihr wirklich dass das wirklich so viel fortschrittlicher sein wird ?
Ehrlich ?

Glaube ich halt überhaupt nicht dran.
Nochmal es kommt für Xbox Series S, gibt Spiele die auf Switch 2 besser laufen als dort.
Und sollte das wirklich stimmen mit der Switch 2 Version ist dass einer der Hauptgründe (nicht der einzige) warum es verschoben wurde.

Wenn es wirklich 100€ oder mehr kosten sollte und das sogar digital dann bin ich ja mal gespannt was die ganzen Hater sagen die auf Nintendo eingeprügelt hatten.
Da wird dann sicherlich mit zweierlei Maß gemessen 🤷🏿‍♂️

Aber Hauptsache kein Geld springen lassen für ne deutsche Synchro ne Rockstar 😆

Nix Nintendo Amour (könnt ihr auch endlich mal sein lassen),ich kommentiere nur das was ich lese und agiere darauf mit „meiner“ Ansicht 😃.
Ihr (jetzt wirklich nicht du hier gemeint sondern allgemein) tut so als ob GTAVI so krass aussehen würde usw, alleine bei den Figuren die man wohl spielen wird als auch die NPCs gibt es zig Spiele wo ich sage die sehen besser aus und das mit der Spielwelt und wie es ablaufen wird glaub ihr wirklich dass das wirklich so viel fortschrittlicher sein wird ?
Ehrlich ?

Glaube ich halt überhaupt nicht dran.
Nochmal es kommt für Xbox Series S, gibt Spiele die auf Switch 2 besser laufen als dort.
Und sollte das wirklich stimmen mit der Switch 2 Version ist dass einer der Hauptgründe (nicht der einzige) warum es verschoben wurde.

Was für ein blanker Unsinn xD

Wenn es wirklich 100€ oder mehr kosten sollte und das sogar digital dann bin ich ja mal gespannt was die ganzen Hater sagen die auf Nintendo eingeprügelt hatten.
Da wird dann sicherlich mit zweierlei Maß gemessen 🤷🏿‍♂️

Aber Hauptsache kein Geld springen lassen für ne deutsche Synchro ne Rockstar 😆

Das eine würde das andere ja nicht besser machen ….

Als ob man keine Erfahrungen hätte 😂

Man denkt auch man wäre eine bessere Spezies als Multi dem ist aber nicht so.

Wenn GTA VI jetzt doch für Switch 2 erscheint und gut läuft was dann ?
Dann wird gerudert oder wie ?

Habe oft schon viel gelesen auch wegen den NPCs usw in GTA und was die Leute sich vorstellen wird nicht viel mit der Realität zu tun haben.
Die NPCs werden trotzdem im Grunde Strunz dumm sein wenn man sie anrempelt oder einen Punch verpasst und weiter geht usw
Es wird sich alles nach „typisch“ Videospiel anfühlen (was ich ja sogar gut finde) aber wer wirklich glaubt über all sind schlaue NPCs die verstreut in der Welt echte und gut gescriptete Dinge nachgehen der wird denke ich bitter enttäuscht.

Als ob man zu einer weit entfernten Ecke der Stadt fahren kann und da ist ne Gang die gerade wirklich intelligent was nachvollziehbares tut auch wenn man sie länger beobachtet.

Nehmen wir die Stripclub Szene aus dem ersten Trailer, alles belebt und extra inszeniert, jede Wette so wie dort präsentiert wird es bei weitem nicht sein.
Komm schon. Jetzt mal nicht ganz so verbissen. Du bekommst bei dem Thema ja direkt Schnappatmung...
Ich denke nichtmal dass Rockstar GTA5 ruckelfrei auf die SwUUtchi2 bekommen würde. Das haben sie auf PS4 und XboxOne ja auch nicht hinbekommen.
Und GTA6 wird da halt noch ein wenig aufwändiger werden.
Das die CPU der Switch limitiert ist wird für open World games vielleicht zum Problem. Mehr hab ich nicht geschrieben.
Und Cyberpunk wurde ja ein wenig runtergeschraubt. GTA mit so wenig NPCs würde auch wenig passen. Das müsste besser optimiert werden.
Das Spiele besser auf der SwUUtchi2 laufen als auf der SeriesS stimmt ja auch nicht so wirklich. Vielleicht was japanisches... weil die auf der Xbox nur das nötigste machen(Resi7,8...welche Xboxone Spiele sind und trotzdemweird ruckeln auf der SeriesS) aber prinzipiell gilt doch eher locked 60 auf SeriesS... vielleicht mal unschärfer wegen DLSS... Und 30fps auf der SwUUtchi2.

Du weißt wie gerne ich diese und auch alle Nintendo Konsolen hab aber man muss doch realistisch bleiben.
Rudern wird bei nem guten Port auch niemand. Eher freut man sich dann und applaudiert den Entwicklern.
Würde mich aber bei Rockstar sehr wundern aus zuerst genannten Gründen.

Komm schon. Jetzt mal nicht ganz so verbissen. Du bekommst bei dem Thema ja direkt Schnappatmung...
Ich denke nichtmal dass Rockstar GTA5 ruckelfrei auf die SwUUtchi2 bekommen würde. Das haben sie auf PS4 und XboxOne ja auch nicht hinbekommen.
Und GTA6 wird da halt noch ein wenig aufwändiger werden.
Das die CPU der Switch limitiert ist wird für open World games vielleicht zum Problem. Mehr hab ich nicht geschrieben.
Und Cyberpunk wurde ja ein wenig runtergeschraubt. GTA mit so wenig NPCs würde auch wenig passen. Das müsste besser optimiert werden.
Das Spiele besser auf der SwUUtchi2 laufen als auf der SeriesS stimmt ja auch nicht so wirklich. Vielleicht was japanisches... weil die auf der Xbox nur das nötigste machen(Resi7,8...welche Xboxone Spiele sind und trotzdemweird ruckeln auf der SeriesS) aber prinzipiell gilt doch eher locked 60 auf SeriesS... vielleicht mal unschärfer wegen DLSS... Und 30fps auf der SwUUtchi2.

Du weißt wie gerne ich diese und auch alle Nintendo Konsolen hab aber man muss doch realistisch bleiben.
Rudern wird bei nem guten Port auch niemand. Eher freut man sich dann und applaudiert den Entwicklern.
Würde mich aber bei Rockstar sehr wundern aus zuerst genannten Gründen.

Das mit der schnappatmung kannst du bitte auch mal sein lassen,danke.
In solchen Dingen habt ihr immer viel Phantasie.
Ich schreibe völlig gelassen darüber aber Unterlass sowas doch bitte, schrieb ja auch nicht dass du wie nen Negativitäts Block schreibst.

Ansonsten auch hier was hat PS4 und Xbox One jetzt genau mit Switch 2 zu tun ?
Switch 2 hat viel,viel modernere Architektur und der Vergleich besonders hier in Hersteller Bereich bringt keinen was.

Zudem lese ich in deinem Text diverse Malers Wort „vielleicht“ 😅

Nochmal, ich sag ja nicht dass es kommt aber auch nicht dass es nicht kommt.
Aber ausschließen wegen der Technik ?
Ach bitte das ist das unrealistischste Szenario.
Wenn kommt es nicht weil Rockstar nicht will wegen Grund XY.

GTA VI ist kein Zauberspiel was auf den anderen Konsolen läuft aber auf Switch 2 nicht.
Bisher gibt es gar kein Spiel was man nicht auch auf Switch 2 umsetzen könnte aber GTA soll die große Ausnahme sein ?

Nein sorry da lach ich mich kaputt wer sowas glaubt

Zurück
Top Bottom