PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Hatte beim letzten Stalker 2 spielen dieses Blitz Strahl Gewehr bekommen, das hier könnten gute Infos sein.

Ich habe mir heute eine neue Rüstung gekauft, Freiheits Panzerung, ist auch so ein Exo Teil, so 17kg kann man zusätzlich mitnehmen, anstatt 80kg sind jetzt 97kg möglich, real aber nur 7kg weil die Rüstung 10kg wiegt, aber trotzdem top, Rennen ist nicht möglich dafür hat man ein sehr schnelles Gehen was keine Ausdauer kostet, richtig geil :goodwork: und dauerhaft ist, verbessern konnten meine bisherigen Techniker noch nichts, kosten ungefähr 85k

Quest technisch soll ich jetzt richtung Prypiat, soll ja hier laut manchen dann richtung Ende zu gehen, werde daher auch pausieren um so die kommenden Patche und DLCs mitzunehmen. Bin jetzt so bei 125 Stunden und immer noch begeistert von dem Game :goodwork:

Quest technisch soll ich jetzt richtung Prypiat, soll ja hier laut manchen dann richtung Ende zu gehen, werde daher auch pausieren um so die kommenden Patche und DLCs mitzunehmen. Bin jetzt so bei 125 Stunden und immer noch begeistert von dem Game :goodwork:
Kannst ruhig weiterspielen. Das Spiel sagt dir schon wenn der Point of no return kommt ;)

Habe gerade mal aus Interesse geschaut: Habe insgesamt 178 Stunden auf der Uhr. 143 auf Series X und 35 auf PS5. Freue mich schon riesig auf das Add-On :)

Zurück
Top Bottom