Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Für Online Games fand ich es ziemlich egal. Die Zeit von "timed out" bis Startscreen entspricht grob einem Spielstart.
(aber sieht halt hässlich aus...)
Schade, dass es nicht mehr Games wie Forza Horizon gemacht haben, aber technisch halt vermutlich schwierig.

Als jemand, der derzeit primär auf PC zockt ... mir fehlt Quick Resume da schon sehr, sehr feines Xbox Feature.

Nochmal du hattest QR kritisiert und logischerweise ging das nie mit online Games

Und jetzt so tun ob man damals richtig lag und MS es jetzt anpasst xD
Da bekommt man ja schon Mitleid
ich liebe es einfach. Das es genau da weitermacht wo man aufgehört ist schon cool. Sobald Quick resume ähnliches auf der PS 5 oder PS6 erscheint wird es unser lieber Steras natürlich super toll finden :coolface: . Es ist perfekt für SP games.

ich liebe es einfach. Das es genau da weitermacht wo man aufgehört ist schon cool. Sobald Quick resume ähnliches auf der PS 5 oder PS6 erscheint wird es unser lieber Steras natürlich super toll finden :coolface: . Es ist perfekt für SP games.
Quick Resume ist das einzige sinnvolle/beste neue Feature in dieser Gen!

Quick Resume für Singleplayer war gut, für Multiplayer hat es wie gesagt genervt.

Aber egal, Thema meinerseits durch 😉

Das Thema war damals schon durch, einfach das Game schließen welches man nicht in QR haben will und fertig.
Ist doch kein Hexenwerk

Der nächste kommt dann an und meint, es wäre nervig dann die Einstellung vorzunehmen zu müssen ob Game XY QR anwendet oder nicht xD

Persönlich finde ich Fable viel aufregender und interessanter und hoffe wirklich, dass es ein gutes Come Back der Franchise wird.

E-Day wird sicher auch geil aber da bin ich vorerst eher darauf gespannt, was The Coalition mit der UE5 auf der Series X rausholt.

Seh ich auch so, Gears ist im Grunde totgelaufen, auf Fable bin ich echt gespannt.

XPP-hero-V2-1-a4b40a2c562765cc1915-1024x576.jpg

New Xbox CEO Could Make Game Pass Less Expensive, Report Says​

The Information reported that one of her ambitions is to help make "future consoles and products like Game Pass more enticing to a broader range of customers." To that end, the report said Sharma might look to revamp pricing models for Game Pass to "offer lower-priced tiers."

A Netflix partnership?

Intriguingly, in the same report, Netflix co-CEO Greg Peters said he and Sharma have "kicked around ideas" for how Netflix and Xbox could work together on subscription bundles. Nothing has been confirmed, but Peters said he "wouldn't eliminate any possibilities."

New Xbox CEO "Willing To Question Everything," Xbox Exec Says​

"If you've been in the industry or in a certain role for a really long time, sometimes you build blinders where it's like, 'Oh, well, the industry just works that way.' She doesn't come in with those biases," Ronald said.
Also in the piece, Xbox general manager Chris Charla said Sharma's town hall speech with Xbox staff after she took over helped employees get on board with her vision for Xbox. She reportedly said she wanted Xbox be a "reference console" for the industry overall, or a console that sets a gold standard.

Gamespot berichtet hier über einen Artikel von Theinformation, welcher jedoch hinter einer Paywall ist.

To that end, the report said Sharma might look to revamp pricing models for Game Pass to "offer lower-priced tiers."

Der im Artikel erwähnte "Werbung-Tier" wird wahrscheinlich irgendwann kommen, aber ansonsten gibt es imo genug Abstufungen.
Premium ist eine gute Zwischenstufe, wenn man weniger investieren möchte.
Imo braucht es keine neuen Tiers, sondern Ultimate müsste einfach preislich reduziert werden. Da sind sie zu weit nach oben gegangen.
Wegen mir können sie dafür gerne CoD rauswerfen.
-

Zu dem Artikel passend, Jez Corden hat im letzten Podcast erwähnt, dass MS Xbox wieder von "Profit" auf "Growth" umstellen will.
Wie weit das gehen soll wird man sehen, aber Asha´s erste Moves gehen imo schon in die Richtung ("This is an Xbox" gekillt, plötzlich gibt es wieder SeriesX Preisnachlässe für Xbox One Kunden).

Sharma eine klare Vision. Xbox soll künftig als Referenzkonsole gelten, also als Maßstab für die gesamte Branche. Diese Ausrichtung sorgte laut Aussagen aus dem Unternehmen für spürbare Erleichterung innerhalb der Teams und beendete eine Phase der Unsicherheit.
Aufjedenfall wird Hardwaretechnisch wieder voll geliefert, hochwertig mit keinen billig Lüftern usw. zu seinem Preis halt, ich bin dabei :banderas:
@Drazo
Den Ultimate dann halt teurer machen, wer Games Day One braucht.

Zurück
Top Bottom