Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Würde mich nciht überraschen.
Überrascht mich eher das Leute Nintendo so wenig zutrauen alles wichtige irgendwie zu sich zu locken.

wirklich interessieren tue ich mich aber nicht für GTA.

Finde es aber beängstigend wie viele Leute vergessen dass das auch nur ein Videospiel wird mit vielen Ecken und Kanten und keine Alien Software.
Es kommt auch für Series S von daher technisch gesehen jetzt nichts was nciht gestemmt werden könnte wie jedes andere Spiel aktuell auch und das auch für unterwegs 😊

Würde mich nciht überraschen.
Überrascht mich eher das Leute Nintendo so wenig zutrauen alles wichtige irgendwie zu sich zu locken.

wirklich interessieren tue ich mich aber nicht für GTA.

Finde es aber beängstigend wie viele Leute vergessen dass das auch nur ein Videospiel wird mit vielen Ecken und Kanten und keine Alien Software.
Es kommt auch für Series S von daher technisch gesehen jetzt nichts was nciht gestemmt werden könnte wie jedes andere Spiel aktuell auch und das auch für unterwegs 😊
Hat nix mit mangelndem Zutrauen zu tun, dass man ein so brachiales, forderndes Spiel wie GTA VI nicht auf einer Plattform wie der S2 erwartet.

So stark sie für ein Handheld auch ist.

Naja. GTA5 ist bis heute nicht mal auf der S1 erschienen, da wäre es selbstverständlich erstmal eine Überraschung, wenn GTA6 jetzt direkt auf die S2 käme

GTA 6 wäre schon eine Überraschung, glaube ich auch erst wenn ich es sehe.

Aber nur weil GTA V nicht kam? Isn dünnes Argument ;)

Eher wird die online-Komponente zum Problem.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja. GTA5 ist bis heute nicht mal auf der S1 erschienen, da wäre es selbstverständlich erstmal eine Überraschung, wenn GTA6 jetzt direkt auf die S2 käme

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Besonders technisch hat es nichts damit zu tun.

Es ist einfach eine Entscheidung von Rockstar entweder dafür oder dagegen, mehr nicht.

GTAVI wäre schon ne Überraschung, aber technisch erwarte ich vom Game extrem viel, ein tatsächlich möglicher S2 Port drückt diese Erwartung ganz allgemein nach unten. :ugly:
Davon abgesehen: Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die VKZ auf der Switch nicht sehr hoch ausfallen werden, wenn ne S2 Version denn wirklich stimmt.

Vielleicht sieht GTA 6 am Ende auch nur ein bisschen besser als GTA 5 aus. :kruemel: Setzt eure Marketing Brille mal ab.
Hat nix mit Marketing zu tun, wenn man RS kennt und deren Games kauft und zockt - da ist von Titel zu Titel IMMER ne technische Steigerung da und klar sichtbar, besonders RDR2 sieht heute noch so gut aus, wie viele aktuelle Games.
Ausserdem: GTAV ist mittlerweile 10 Jahre alt und liegt 2 Gens zurück...da wird VI ganz sicher noh ordentlich was draufpacken, auch auf die"Next-Gen" Upgrades von V.

Es wird bestimmt wie damals auf DS eine eigenständige 2D GTA Version geben.

1e1729fba99432ede0c032dd91ad51cdb4686f32.gifv

Zuletzt bearbeitet:
Naja, würde ich nicht unterschreiben. Zumindest bei GTA nicht. Es gibt sogar Leute die finden das GTA 4 bessere Grafik als GTA 5 hat.

Das müssen dann vermutlich viele PC Spieler mit Mods sein, GTAIV war zum Release vor 18 Jahren wirklich beeindruckend, auf Konsole heute aber nur noch mit viel Gewöhnungszeit erträglich.
V sieht auch heute noch in der Ur-Fassung besser, weil viel klarer und sauberer aus, IV hat auf PS360 zu viele Farb- und Unschärfefilter, die sich nicht deaktivieren lassen. Aber gut, darf jeder anders betrachten.

Zurück
Top Bottom