Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat nix mit mangelndem Zutrauen zu tun, dass man ein so brachiales, forderndes Spiel wie GTA VI nicht auf einer Plattform wie der S2 erwartet.Würde mich nciht überraschen.
Überrascht mich eher das Leute Nintendo so wenig zutrauen alles wichtige irgendwie zu sich zu locken.
wirklich interessieren tue ich mich aber nicht für GTA.
Finde es aber beängstigend wie viele Leute vergessen dass das auch nur ein Videospiel wird mit vielen Ecken und Kanten und keine Alien Software.
Es kommt auch für Series S von daher technisch gesehen jetzt nichts was nciht gestemmt werden könnte wie jedes andere Spiel aktuell auch und das auch für unterwegs![]()
Hat nix mit mangelndem Zutrauen zu tun, dass man ein so brachiales, forderndes Spiel wie GTA VI nicht auf einer Plattform wie der S2 erwartet.
So stark sie für ein Handheld auch ist.
Naja. GTA5 ist bis heute nicht mal auf der S1 erschienen, da wäre es selbstverständlich erstmal eine Überraschung, wenn GTA6 jetzt direkt auf die S2 käme
In-Engine-Cutscenes müssen auch berechnet werden, sofern sie nicht wie im Fall von Hellblade auf S1 als FMV abgespielt werden.„Brachial,forderndes Spiel wie GTA VI“
Das Marketing ballert richtig bei vielen Leuten.
Ich mein es gab bis heute kein einzigen Fetzen echtes Gameplay![]()

Setzt eure Marketing Brille mal ab.Hat nix mit Marketing zu tun, wenn man RS kennt und deren Games kauft und zockt - da ist von Titel zu Titel IMMER ne technische Steigerung da und klar sichtbar, besonders RDR2 sieht heute noch so gut aus, wie viele aktuelle Games.Vielleicht sieht GTA 6 am Ende auch nur ein bisschen besser als GTA 5 aus.Setzt eure Marketing Brille mal ab.
Naja, würde ich nicht unterschreiben. Zumindest bei GTA nicht. Es gibt sogar Leute die finden das GTA 4 bessere Grafik als GTA 5 hat.Hat nix mit Marketing zu tun, wenn man RS kennt und deren Games kauft und zockt - da ist von Titel zu Titel IMMER ne technische Steigerung da und klar sichtbar,
Es wird bestimmt wie damals auf DS eine eigenständige 2D GTA Version geben.
Das müssen dann vermutlich viele PC Spieler mit Mods sein, GTAIV war zum Release vor 18 Jahren wirklich beeindruckend, auf Konsole heute aber nur noch mit viel Gewöhnungszeit erträglich.Naja, würde ich nicht unterschreiben. Zumindest bei GTA nicht. Es gibt sogar Leute die finden das GTA 4 bessere Grafik als GTA 5 hat.