Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Von was?Ja genau, dann kannst du 2028 noch die PCler Version zocken, aber erstmal PS5 Pro in 60 fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von was?Ja genau, dann kannst du 2028 noch die PCler Version zocken, aber erstmal PS5 Pro in 60 fps.
Von was?
Von GTA6, Wolverine wird ja exklusiv auf PS bleiben.

Ach, jetzt geht es plötzlich um das GTA, was ich mir schon seit Teil 4 nicht mehr zum Konsolenrelease geholt habe, weil die Konsolenversionen für mich einfach nur schrecklich schlecht waren?
Aber gut, wer Spaß an miese Performance und Auflösung hat, der kann das gerne machen. Ich mache das auf jeden Fall nicht ^^
Gibt ja auch Leute, die sich lieber die 30fps Fatal Frame 2 PS5 Version kaufen![]()

Die PS5 Pro PSSR Station?Ha das sagst du jetzt, aber noch kennst du die ps5 pro Version nicht
Miese Performance ist eine große Hoffnung von dir.
Und im November wenn day one ist, wirst du die Meinung der gamer lesen und dann so:
![]()

Ich rede mit Amuro direkt und du störst grade bisschen.
.

Nach vielen Enttäuschungen sind die PCler langsam am Ende ihrer Kräfte. Die Sony Spiele waren leider der einzige Halt wofür es sich zu kämpfen lohnteAmuro ist sauer weil keine Sony Spiele mehr für PC erscheinen, nur Multiplayer Titel.
Ganz klare Sache.
Juckt mich mehr als GTA
Für 100 Mio + Spieler bestimmt unwichtig
Das sieht richtig gut aus. Notiert, danke.
Was war GTA noch glei… Ach, nicht so wichtig.
![]()
Inwiefern? Hat man von dem Studio von Samson irgendwas negatives gehört?Für 100 Mio + Spieler bestimmt unwichtig
Nach MindsEye wäre ich auch bei Samson recht vorsichtig.
Nicht das ich wüsste.Inwiefern? Hat man von dem Studio von Samson irgendwas negatives gehört?
kommt nochNicht das ich wüsste.

Meine Herren, dann mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also sowas…Nicht das ich wüsste.

Na, mal sehen.Meine Herren, dann mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also sowas…
![]()

Dir fehlt also DLSS5? Verstehe…Na, mal sehen.
Besonders gut siehts jedenfalls nicht aus. Riecht nach Gurke![]()