Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist zu teuer für das kleine StudioWird ganz sicher nicht kommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zu teuer für das kleine StudioWird ganz sicher nicht kommen.

was sit mit deutscher syncro? das war der grund, warum ich teil 5 vielleicht 6 mal angespielt aber nie zu ende gespielt habe.
was sit mit deutscher syncro? das war der grund, warum ich teil 5 vielleicht 6 mal angespielt aber nie zu ende gespielt habe.

Naja, solange man die Wahl hat, kann es von mir aus auch ostfriesische Synchro geben - muss ich ja nicht nutzenGut das keine deutsche Syncro drinnen sein wird, macht das Feeling sonst kaputt.
Der Grund warum es keine deutsche Synchro gibt: weil es in Amerika spielt und die Synchro das amerikanische Feeling nicht rüberbringt.
Auf der anderen Seite haben wir japanische Spiele die im historischen Japan spielen, wo man nicht nur Japanisch, sondern auch englisch oder deutsch als Synchro einstellen kann. Entsprechend ziehen die Argumente von Rockstar nicht![]()

Oder wenn Franklin dann auch auf Deutsch wie ein "kra$$er Gangsta" spricht. Schlimm!
ostfriesische Synchro (und eigene Übersetzung) wäre für mich bei einigen Spielen ein massiver WiederspielwertNaja, solange man die Wahl hat, kann es von mir aus auch ostfriesische Synchro geben - muss ich ja nicht nutzen

Und Rockstar könnte mit einer Synchro ihre Bandbreite unter Umständen nochmal minimal erweitern.

Wenn wenigstens Rockstar in Ihren Spielen die Untertitel lesbar machen würden und man kein Fernglas brauch um diese zu lesen![]()

Ich dachte von dir?Woher weiss Jasmin das alles?![]()

Ich dachte von dir?![]()