Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Für Online Games fand ich es ziemlich egal. Die Zeit von "timed out" bis Startscreen entspricht grob einem Spielstart.
(aber sieht halt hässlich aus...)
Schade, dass es nicht mehr Games wie Forza Horizon gemacht haben, aber technisch halt vermutlich schwierig.

Als jemand, der derzeit primär auf PC zockt ... mir fehlt Quick Resume da schon sehr, sehr feines Xbox Feature.

Nochmal du hattest QR kritisiert und logischerweise ging das nie mit online Games

Und jetzt so tun ob man damals richtig lag und MS es jetzt anpasst xD
Da bekommt man ja schon Mitleid
ich liebe es einfach. Das es genau da weitermacht wo man aufgehört ist schon cool. Sobald Quick resume ähnliches auf der PS 5 oder PS6 erscheint wird es unser lieber Steras natürlich super toll finden :coolface: . Es ist perfekt für SP games.

Quick Resume für Singleplayer war gut, für Multiplayer hat es wie gesagt genervt.

Aber egal, Thema meinerseits durch 😉

Persönlich finde ich Fable viel aufregender und interessanter und hoffe wirklich, dass es ein gutes Come Back der Franchise wird.

E-Day wird sicher auch geil aber da bin ich vorerst eher darauf gespannt, was The Coalition mit der UE5 auf der Series X rausholt.

Seh ich auch so, Gears ist im Grunde totgelaufen, auf Fable bin ich echt gespannt.

Zurück
Top Bottom