Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
bester chuck norris film ist natürlich "an eye for an eye". im deutschen hiess er "der gigant". :alt:

toller cast neben norris: christopher lee, richard roundtree, mako und charles kalani.

und die titelmelodie ist auch toll. :brit:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Natürlich eine wahre Legende die da gegangen ist. Allerdings könnte ich mit ihm nie etwas anfangen, fand ihn immer langweilig.

Schade, da wohl ausgerechnet gerade vor kurzem auch noch der geplante Buffy Reboot gepflegt gegen die Wand gefahren wurde. Wobei ich aber sagen muss, das sich zumindest jene Serie, in der er mitspielte erst sehr spät vor wenigen Jahren das erste Mal gesehen hatte, jedoch nicht während sie populär war.

Schade, da wohl ausgerechnet gerade vor kurzem auch noch der geplante Buffy Reboot gepflegt gegen die Wand gefahren wurde. Wobei ich aber sagen muss, das sich zumindest jene Serie, in der er mitspielte erst sehr spät vor wenigen Jahren das erste Mal gesehen hatte, jedoch nicht während sie populär war.
RIP

Buffy war Spaß pur und er hat einen großen Teil dazu beigetragen.

• Lob

Erst Michelle und jetzt er. Der Buffy - Cast stirbt hier so langsam weg, dabei kommt es mir so vor als liefe die Serie erst seit gestern zum ersten Mal im TV.

Wenn man alte Threads und Foren so anschaut, hatten viele einen Xander-Avatar oder Nickname. So beliebt war er damals. Schade das er nicht mehr ist. Sehr schade.

R.I.P.

5577300087_16b5943f60.jpg

Meine Action Stars sterben nach und nach weg! :puppy: Bruce Lee ist meine Betamax zeit, Chuck Norris und Hulk Hogan meine VHS Ära! Und aus dem DvD zeiten Universum, klopfen auch schon unzählige an den Särge an.

Arnie, Stallone, Eastwood, Willis und co....... .

• Knuffel

"Passed in his sleep due natural causes"

Wtf... da macht der körper einfach mit 54 schon schlapp? Bitter... ich meine... sicher besser, als krankheit, unfall etc. ... aber 54 und natürlicher tod... so was erwartet man eher mit 80+ ...

• Zum Heulen
Nicholas Brendon hatte aber schon relativ früh mit Drogen- und Alkohol-Problemen zu kämpfen und hatte auch einige Krankheiten. "Natural Cause" kann auch die Folge von einer Krankheit sein.

• Zum Heulen
Zurück
Top Bottom