Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Stark nach unten ^^Nach unten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stark nach unten ^^Nach unten.
Verzückung, Ekstase, Glückseligkeit und Hochgefühl sind da die Leitworte, über den siebten Himmel brauchen wir gar nicht erst redenSony entwickelt gerade eine unglaublich starke Dynamik. Wer vernünftig ist, lässt sich davon begeistert mitreissen.

Natürlich. Wir tauchen ein in die Tiefen grenzenloser Spielwelten und packender Emotionen. Das Fett darf gerne weiter oben schwimmenNach unten.

Boahh meine Brust schwillt an!

Nicht nur die!Boahh meine Brust schwillt an!![]()

Der Switch 2 bleibt Japan, dem PC China und Xbox......System.NullReferenceException: 'Object reference not set to an instance of an object.Das ist doch genau das was ich gemeint habe. Hype durch Hardwareverkäufe ohne games. Und jetzt sind die Angebote in den USA zu Ende, was bedeuten könnte dass die Zahlen abwärts gehen. Bist du dann wieder enthyped wenn das passieren sollte?

Eigentlich schon ein Armutszeugnis für die Konkurrenz wenn Sony mit so wenig exklusives, solche Hardware Absatzzahlen vermelden kann.

Und das im 6. Lebensjahr! Die PS5 Gen haut echt rein

Lol Das schaffen sie nur durch CoD und Fussball, aber nice try.![]()
Das war schon immer ziemliches Scheinargument.Wie sich auch ein Resi am besten auf der PS5 verkauft. Und was ist mit der XBox? Denen gehört CoD sogar und FIFA bekommen sie auch....
Schwaches Argument.
Eigentlich schon ein Armutszeugnis für die Konkurrenz wenn Sony mit so wenig exklusives, solche Hardware Absatzzahlen vermelden kann.
Über 90 Millionen verkaufte Einheiten? DIe PS 5 gibt es nicht erst seit ein paar Monaten zu kaufen.Was sind denn „solche Absatzzahlen“?
Die gesamte Branche ist in den USA seit Monaten komplett am Boden.
Über 90 Millionen verkaufte Einheiten? DIe PS 5 gibt es nicht erst seit ein paar Monaten zu kaufen.