Viva
L15: Wise
Und hast es nie gezockt. Also ist deine Meinung leider irrelevant. Das Game ist einfachIch rede nichts schlecht, wenn ich Fakten aufzähle. Das Game ist ein Mario-Plagiat mit Sony-Nostalgiebrille. Punkt.
Ein Meisterwerk und Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hast es nie gezockt. Also ist deine Meinung leider irrelevant. Das Game ist einfachIch rede nichts schlecht, wenn ich Fakten aufzähle. Das Game ist ein Mario-Plagiat mit Sony-Nostalgiebrille. Punkt.
Und hast es nie gezockt. Also ist deine Meinung leider irrelevant. Das Game ist einfach
Ein Meisterwerk und Punkt.

Noch hat sich ja nichts verbessertwundert mich trotzdem dass du für "verschlechtert" gevoted hast, klang bei unserem letzten gespräch anders
es geht nicht darum anderen spiele "vorzuenthalten". klar wird damit ein bisschen im WAR gespielt aber als fan von playstation und konsolen generell als hardware steigern exklusivspiele einfach den wert und die einzigartigkeit der konsole. ist doch bei der switch 2 nichts anderes, die hardware würde viel an ihrem wert verlieren wenn nintendo games auch auf steam und steam deck rauskommen würden.
auch da geht es weniger darum zu feiern dass sony kohle mit macht sondern als fan der hardware ist man einfach über den erfolg froh weil es weitere playstations sichert die konsolen bleiben und nicht aufgrund von misserfolg in pcs oder hybrid handhelds umgedacht werden müssen. außerdem garantiert es dass third parties wenn sie ihre spiele verkaufen nicht an playstation vorbeikommen und sich bei der umsetzung auch mühe geben da größte hardware basis.

Nur würde ich mich über 100Mio Boxen mehr freuen, weil MS mir mehr für mein Hobby liefert. Ich freue mich auch dass die Switch die mistverkaufte Konsole aller Zeiten ist und dass PS2 und DS so nah dran sind.
Sony war doch nicht wegen ihrem 1st Party Games die Nummer 1 bei Heimkonsolen, sondern wegen der starken 2nd und 3rd Party Unterstützung, womit es sehr viele Games gab, die PS exklusiv waren.Sony ist schon wieder auf dem richtigen Weg, jetzt noch die GAAS Spiele komplett fallen lassen und auf das wesentliche fokussieren, exclusive Single Player Games die die Konsole maximal ausreizen und die Leute zum staunen bringen, oder denkt hier jemand Microsoft würde nicht gerne mit Sony tauschen, sprich mit Hardware und Software Kohle machen, dazu treue Kunden. Sony ist nicht umsonst die Nummer 1 bei Heimkonsolen
Noch hat sich ja nichts verbessert![]()
Jim Boy hat rückblickend der Marke, wie damals auch Mattrick bei MS, echt geschadet und auch Hulst und der Bluepoint Move lösen bei mir weiterhin alles andere als Euphorie aus.Sony ist schon wieder auf dem richtigen Weg, jetzt noch die GAAS Spiele komplett fallen lassen und auf das wesentliche fokussieren
Das habe ich nicht geschrieben.
Deine PS-Community bestätigt und untermauert halt noch meine Meinung.![]()

Sony hat ja nicht mit der GaaS Offensive angefangen. Und BP nicht geschlossen. Also ist es schlechter geworden.ja okay aber was hat sich denn verschlechtert? so wie du es beschreibst müsste deine meinung zur ps5 ja gleich gut oder gleich schlecht geblieben sein
naja wie auch immer, ich verstehe viele punkte die du machst aber was ich nicht verstehe ist wie du sony 20 mio verkaufte einheiten wünscht weil sie studios schließen und nicht genug singleplayer games liefern aber microsoft 100 millionen obwohl die arkane, tango, the initiative, ensemble, lionhead usw geschlossen haben, rare seit ewigkeiten nur gaas macht, turn10 50% ihres staffs verloren haben und was singleplayer games angeht wir immer noch auf die schon zum start der xbox series angekündigten spiele wie fable warten während perfect dark z.b. komplett gecancelt wurde?

Man ist halt schon dankbar bei den Sonys, wenn die Firma mal ein paar Monate keinen Games as a Service Flop released. Wobei Moment, Marathon erschien ja grade ersteuphorie ohne dass sony überhaupt irgendwas machtdie habens echt einfach

Ist Ghost of Yotei mit 3,5 Millionen auch ein Flop ?Man ist halt schon dankbar bei den Sonys, wenn die Firma mal ein paar Monate keinen Games as a Service Flop released. Wobei Moment, Marathon erschien ja grade erst![]()
Ist Ghost of Yotei mit 3,5 Millionen auch ein Flop ?![]()