Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Von uns beiden bin ich hier der einzige mit BildbeweisDu beweist doch klar, dass Du es nicht beurteilen kannst.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von uns beiden bin ich hier der einzige mit BildbeweisDu beweist doch klar, dass Du es nicht beurteilen kannst.![]()

Hat man bei Metroid Prime 4 gesehen![]()

Warum sollte das beste Studio geschlossen werden ?Wenn das Studio nicht vorher geschlossen wird.![]()
Ich würde erstmal einen Beruhigungs Tee brühen.Nimm es mir nicht übel, aber du spielst aus Prinzip keine Sony Spiele und das ist sad.
Nimm es mir nicht übel, aber es ist scheiss egal was du spielst.
Aber lustig das du dich in unser "japaner spielen nur japanische spiele" auf diese Art eingemisch hast
CW ist immer lustig.
Hoffentlich kommt dann bald Astro Bot auf der Switch 2.Doch. Mit einer Switch 2 Version. Wir Pikas sind wenigstens sehr kauffreudig.![]()
Ist das Spiel komplett auf Disc? Ich habe auf die Schnelle dazu leider nichts gefunden.Hab ich auf xbox digital….werd’s bestimmt für ps5 nochmal holen und irgendwann nochmal auf 100% spielen![]()
Hui, ok. Ich hätte nun nicht gedacht, dass ich Dir direkt so unter die Haut gehe.Nimm es mir nicht übel, aber es ist scheiss egal was du spielst.
Aber lustig das du dich in unser "japaner spielen nur japanische spiele" auf diese Art eingemisch hast
CW ist immer lustig.

Ah, ok. Also selbst gespielt zu haben und es anhand der eigenen Erfahrung beurteilen zu können, nicht mehr wichtig. Es reicht also ein GIF, dass irgendwer, irgendwo gepostet hat, von einem Spiel, welches man selbst nicht gespielt hat, um einen unumstößlichen Beweis darzulegen und um seinen Standpunkt zu untermauern…Von uns beiden bin ich hier der einzige mit Bildbeweis![]()

Hoffentlich kommt dann bald Astro Bot auf der Switch 2.
Wird sich ja blendend verkaufen
Mittlerweile aber recht amüsant mit was die Xboxler nur noch übrig haben zum Bashen.Ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Xbox Fans kaufen keine Games, ist ja auch keine Neuigkeit. Budget von Starfield irgendwas zw. 200-400 Mio. Werden die niemals einnehmen.

Die erste Version der Series X war aber definitiv hübscher… Da scheint mir die Digitation aber in die Buchse gegangen zu sein.Ich würde erstmal einen Beruhigungs Tee brühen.
Starfield schon vorbestellt sowie jeder vernünftige PsFan?
![]()

Ich würde erstmal einen Beruhigungs Tee brühen.
Starfield schon vorbestellt sowie jeder vernünftige PsFan?
![]()
Hui, ok. Ich hätte nun nicht gedacht, dass ich Dir direkt so unter die Haut gehe.
PS: Nein, Japaner spielen nicht nur japanische Spiele.![]()
wir haben doch kein Problem mit einander.

Als PSler hab ich nunmal den Blick für Ästhetik komplett verlorenDie erste Version der Series X war aber definitiv hübscher… Da scheint mir die Digitation aber in die Buchse gegangen zu sein.![]()
Es ist erschreckend das man als Xboxer nun ehemalige Xbox Exclusives auf der Konkurrenz Plattform PlayStation irgendwie als PS bash verpacken will. Das ist ja nicht mal witzig.Als PSler hab ich nunmal den Blick für Ästhetik komplett verloren
Übrigens toll wie wir Psler immer daneben liegen

Wahrscheinlich alles immer noch Tapete und MakulaturBin gespannt ob sie was an den Ladebildschirmen gemacht haben

Wenn Du nicht lachen kannst….hab ich alles richtig gemachtEs ist erschreckend das man als Xboxer nun ehemalige Xbox Exclusives auf der Konkurrenz Plattform PlayStation irgendwie als PS bash verpacken will. Das ist ja nicht mal witzig.![]()
![]()

ja ich werde Starfield aufjeden fall zocken und ist vorbestellt genau.

Ja immer das hoffen und bangen ob Spiele auf der Switch 2 kommen nervt.Naja, ich warte wie immer auf die bessere Switch 2 Version, wenn es um Starfield geht.
Ein Beweis ist weder Dein ominöses, zwielichtiges Bild noch der extrem glaubwürdige, persönliche Erfahrungsbericht des erfahrenen und von allen respektierten Users crsRoKK.Von uns beiden bin ich hier der einzige mit Bildbeweis![]()