Ultimatix
7.000.000
Gab es auch im Pop-Up Store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,ich will schon wissen mit wem ich spiele
Na ja,bei ein RPG wenn man sich ein Charakter erstellen kann,will ich schon wissen was ich SpieleWie die Person drauf ist, ja vielleicht.
Aber was die Person zwischen den Beinen hat spielt doch keine Rolle
Na ja,bei ein RPG wenn man sich ein Charakter erstellen kann,will ich schon wissen was ich Spiele
Junge junge wenn ich mal bei dir im zimmer landen würde... Du würdest mich nie wieder da rausbekommen.
Junge junge wenn ich mal bei dir im zimmer landen würde... Du würdest mich nie wieder da rausbekommen.
reicht doch vollkommen so ein Eckchen. Da fühlt man sich wohl.Hab leider nur ne kleine Ecke kein ganzes Zimmer aber ich beschwere mich nicht und bin happy mit dem was ich habe.
reicht doch vollkommen so ein Eckchen. Da fühlt man sich wohl.
Gerade eine alte Werbung entdeckt:
![]()
Leiser geht, hab ich auch gemacht.Ich find die Plauder Blume immer noch toll.
Aber kann man die nicht bisschen leiser machen ?
Und denn Wecker An und Aus machen ?
Ich will nicht am Sonntag um 6 Uhr geweckt werden![]()
Und wo gibts denn Regler um es leiser zu machen ?Leiser geht, hab ich auch gemacht.
Den Wecker kann man leider nicht separat einstellen.
Du schraubst unten die "Base" ab und drückst auf die Pfeil-Buttons. Die Blume macht dann "lalala" und dadurch hörst du die aktuelle Lautstärke und kannst die ändern.Und wo gibts denn Regler um es leiser zu machen ?