Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Gleich kommt man wieder mit alternativen Fakten um die Ecke.Pass gleich auf, gibt wieder irgendwelche Steam CCU Zahlen oder sonstige Ausreden. PCler in a nutshell![]()
Man darf gespannt sein ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich kommt man wieder mit alternativen Fakten um die Ecke.Pass gleich auf, gibt wieder irgendwelche Steam CCU Zahlen oder sonstige Ausreden. PCler in a nutshell![]()

Pass gleich auf, gibt wieder irgendwelche Steam CCU Zahlen oder sonstige Ausreden. PCler in a nutshell![]()

Nate nicht mehr wichtig. Alle nicht wichtig, wenn der PC wie so oft verliert in den letzten Wochen. Erkennt man da etwa ein Muster?schreier nicht mehr wichtig, chris dring nicht mehr wichtig, mat piscatella auch nicht mehr wichtig
nur alinea analytics kennt die wahrheit, requiem hat sich am besten am pc verkauft!! #believe![]()
![]()
Mat Piscatella: PS5 was the lead platform for RE: Requiem in the US during February (below 50% of dollar sales, but a meaningful margin over PC)
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3mhdt3azdjc24www.resetera.com
"Aba aba ab Dring hat keine Ahnung"
"Aba aba Alinea Analytics"
![]()

Richtig und wichtigDie Alinea Zahlen sind frei erfunden.![]()

Das ist auf so vielen Ebenen so fantastisch
Ich finde ja, es sollte in mehreren Threads mehrfach am Tag gepostet werden![]()

Lass es lieber. Zitieren inzwischen auch Provokation. Wird direkt gemeldet, weil man nicht zu seinen Beiträgen stehen kann.ich weiß nicht was ich tun soll... ich will nicht wieder gesperrt werden![]()

Lass es lieber. Zitieren inzwischen auch Provokation. Wird direkt gemeldet, weil man nicht zu seinen Beiträgen stehen kann.
Egal. Danke Sony.......
und PC![]()

ich glaube hier hat so gut wie niemand die KI Grace gut gefunden. Falls ja bitte mal aufzeigenCapcom jetzt wieder unwichtig![]()

oh man das ist alles zuviel: erst die sache mit den sony singplayer games, dann PSSR2, dann super slop 5, jetzt auch noch die requiem vkz
ich weiß nicht was ich tun soll... ich will nicht wieder gesperrt werden![]()

Ich finde die Grace ist noch recht hübsch im Gegensatz zum restlichen Material.ich glaube hier hat so gut wie niemand die KI Grace gut gefunden. Falls ja bitte mal aufzeigen
edit: hier werden jetzt auch 2 Tage PC Sales für RE9 gegen PS5 gefeiert? Und das obwohl es keine Unit Sales sind?![]()
Dann achte mal auf die AugenIch finde die Grace ist noch recht hübsch im Gegensatz zum restlichen Material.

Und wenn man bedenkt, dass die RE9 CCU echt top auf Steam waren, macht es die PS5 Performance nochmal umso beeindruckender.![]()
Mat Piscatella: PS5 was the lead platform for RE: Requiem in the US during February (below 50% of dollar sales, but a meaningful margin over PC)
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3mhdt3azdjc24www.resetera.com
"Aba aba ab Dring hat keine Ahnung"
"Aba aba Alinea Analytics"
![]()
Also wenn sich die getroffenen User auf anderen Seiten als Psler ausgeben um sie dort durch den Schmutz zu ziehen, hat man wirklich den maximalen nerv getroffen, Sonys hatten immer rechtLass es lieber. Zitieren inzwischen auch Provokation. Wird direkt gemeldet, weil man nicht zu seinen Beiträgen stehen kann.
Egal. Danke Sony.......
und PC![]()
Das der PC da son typischen Xbox Move hinlegt und auch noch wegbricht ist da wahrlich die Kirsche, 
was? ich dachte requiem hat sich am besten am pc verkauft? na sowas aber auchalinea analytics pls help
![]()

mh. Was ist mit ihren Augen? schielt bisschen..Dann achte mal auf die Augen![]()
Marathon Karte kommt immer, wenn man argumentativ bankrott ist. Achte mal drauf!Kein Wunder, dass Resi 9 besser auf PS5 läuft. Auf PC führt man lieber tagtäglich Buch, wie Marathon läuft. Da bleibt keine Zeit zum Zocken